Song of the Chapter
Daddy Issuse
-The Neighbourhood
.........................................................................Schmerz
,,Shhh ganz ruhig" flüstert er mir zu.
Schmerz
,,Entspann dich"
Schmerz.
,,Bitte lass mich" wimmerte ich.
Schmerz.
,,Sei ruhig!" fauchte er.
Schmerz.
....
Mit einem laute Schrei schreckte ich hoch, mein Körper zitterte und kalter Schweiß bildete sich auf meiner Stirn.
Von draußen schien Scheinwerfer Licht von einem Auto in das Zimmer.
Vorsichtig schlich ich zu meinem Fenster und schaute nach draußen.Die Farbe de Autos konnte ich nicht erkennen nur das es auf die Auffahrt fuhr.
Die Person hatte einen Dunklen Kapuzen Pulover an, die Kapuze hatte er dabei tief in sein Gesicht gezogen.
Angst überkahm mich, mit einem mal fühlte es sich an als würde die Zeit stehen bleiben als ich ein dumpfes Klopfen hörte das von der Tür auskam.
Immer wieder klopfte die Person an, langsam schlich ich mich die Treppe nach unten bis zur Tür.
,,Wer ist da?" ich versuchte so stark zu klingen wie es nur ging, aber man hörte mein Zittern stark heraus.
,,Lilly?"
Mein Herz setze aus, mein Atem beruhigte sich.
,,Jamal" meine Stimme war nur mehr ein Hauchen, ich ging davon aus das er es nich gehört hatt.
,,Lilly bitte mach auf" bittet er mich.
Wie als hätte ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper glit meine Hand zu der Türklinke, vorsichtig drückte ich sie nach unten.
Langsam zog ich die Tür auf und sofort schlungen sich zwei starke Arme um mich.
,,Es tut mir so leid" sagte er leise und strich mir über den Rücken.
Was tut ihm leid?
Er wusste doch nichts von dem was mir passiert ist.
Und er wird es auch nicht erfahren, er würde mich sicher nie mehr anschauen können.
Oder anfassen, geschweige den Küssen.
Dieses Risiko will ich nicht eingehen.,,Ist schon ok" sagte ich ruhig.
,,Nein ist es nicht, ich habe dich verletzt und das war nicht richtig" sagte er uns schaude mich undurchdringlich an.
Seine Augen beruhigten mich, ich verlierte mich in ihnen jedes mal aufs neue.
Es war wie verhext immer wen er bei mir war ging es mir gut.Dieser Mensch hat mir mehr Liebe gezeigt als mein Vater in den gesamten 17 Jahren.
Dennoch würde ich ihm nie sagen was passiert ist, zu groß ist die Angst das er mich danach nicht mehr so ansieht wie er es jetzt tut...
_________________________________________
Was denkt ihr über Lillys entscheidung Jamal nichts zu erzählen?
Und wie würdet ihr es finden wen ich eine Lesenacht machen würde?
L.
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfic!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...