~48~

919 18 0
                                    

,,Ich habe dir Unrecht getan, ich dachte du meinst es nicht ernst mit ihm.
Ich wollte ihn so zu sagen beschützen.
Ich dachte du wolltest nur an sein Geld..und da habe ich ein wenig Überreagiert, es tut mir Wirklich leid"  entschuldigte er sich.

Ich denke er meint es wirklich ernst.

,,Es ist ok wirklich, ich meine wir kennen uns noch nicht so lange aber ich meine es mit Jamal wirklich ernst" stellte ich klar und lächelte ihn an und er erwiderte es.

Jamal neben mir legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückte sie leicht zusammen, so das er nun meine Aufmerksamkeit hatte.

Schnell legte er seine Lippen auf meine.
In dem Moment blendete ich alles um uns herum aus, es gab nur ihn und mich.

,,Ok ok wir haben es verstanden ihr liebt euch schon klar" lachte Phonzy und steckte uns anderen damit an.

...

,,Sichet das du wieder zurück möchtest, soll ich nicht doch lieber mitkommen?" fragte er besorgt als das Auto anhielt.

,,Nein ist schon gut, er müsste jetzt bei der Arbeit sein und außerdem steht das Auto auch nicht auf der Auffahrt" erklärte ich und wollte aussteigen.

,,Pass auf dich auf ja?"

,,mhm" murmelte ich und ging auf die Haustür zu.

Im Haus selbst war es still.

Kein geschrei, kein Lachen und keine anderen Menschen.

Schnell ging ich die Treppe nach oben und packte alles was ich brauchte  in einen großen Koffer.

Danach ging ich in's Bad und packte dort alles ein.

Dan schrieb ich Jamal das ich fertig war und wartete auf seine Antwort.

L: ich bin fertig, wan ungefähr bist du hier?

Schrieb ich ihm.

J: stehe noch vor der Tür komm einfach runter

Ich lachte, er hattd mich echt nicht alleine gelassen.

Mit dem schweren Koffer in der Hand ging ich die Treppe nach unten und öfnete immer noch lachend die Tür.

,,Du lässt echt nicht locker was-" ich stockte.

Sofort überkahm mich die Angst.

Panisch blickte ich mich nach Jamal um der sofort aus seinem Auto stieg und auf uns zu kahm.

,,Sagte ich nicht du sollst dich hier nicht mehr blicken lassen" sprach er kalt und mit so einer Verachtung in seiner Stimme das es schon fast gruselig ist.

,,wir wollte gerade gehen" sagt Jamal bedrohlich und mein Vater zuckte leichr zusammen.

Als er platz machte huschte ich sofort vorbei, und ging schnell mit Jamal zu seinem Auto.

,,Da hast du es, er will mich nicht mehr wieder sehen und ich ihn nicht" sagte ich entäuscht.

One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt