,,Wie geht es dir jetzt?" fragt er ruhig.
Wir beide lagen jetzt zusammen in meinem Bett.Seine Hand fuhr beruhigend über meinen Rücken.
Ich hatte meine Arme um seinen Oberkörper geschlungen, so als hätte ich angst das er mich wieder verlassen würde.
Seine Präsenz beruhigte mich, sein Atem, seine Hände.
Bei ihm fühlte ich mich sicher.,,Jamal?" fragte ich
,,Ja?" hallte seine leise Stimme durch den Raum.
,,Bitte verlass mich nicht noch einmal" mein Stimme war brüchig, weil ich angst hatte etwas falsches zu sagen.
,,Nie wieder" damit drückte er mir eine. kuss auf meine Stirn.
Sein Lächeln war das schönste was ich je gesehen habe.
Langsam merkte ich wie ich wieder einschlief, das schien Jamal aber auch nicht wirklich zu stören.
...
Warme Sonnenstrahlen vielen mir in mein Gesicht.
Der herbe Geruch seines Parfüms stieg in meine Nase.
Seine Hand lag ruhig auf meiner Hüfte, wärend meine Immer noch um seinen Oberkörper geschlungen waren.Ich konnte seine leichten Brauchmuskeln unter meinen Fingern spüren die sich bei jeder meiner bewegungen anspannte.
Seine Augen waren geschlossen, seine Lippen leicht geöffnet und sein Atem ging regelmäßig.
Ich bezeichne ja ungern etwas als perfekt, aber das hier dieser Moment war perfekt.
,,Beobachtest du deine Gäste immer so?" fragte er aufeinmal mit rauer Stimme.
Auf seinen Lippen schlich sich ein Schelmisches Lächeln, vermutlich rot wie eine Tomate versteckte ich mein Gesicht unter der Decke.,,Hey du musst dich nicht verstecken, ich finde das süß" sagte er leise und drückte mein Kinn leicht mit seinen Fingern nach oben.
Zögerlich kahm er meinem Gesicht immer näher bis er vorsichtig seine Lippen auf meine legte.
Verlangent legte er sie auf meine, dominant drang seine Zunge in meinen Mund.
,,Nein!" schrie ich panisch und drückte ihn von mir.
Mit wackligen Beinen stand ich auf.
,,Tut mir leid ich...ich weiß nicht was mit mir los ist" sagte ich und ging danach mit schnellen schritten in das Badezimmer.________________________________________
(jede Stunde ein neues Kapitel)
Lesenacht 1# ✅
Lesenacht
Lesenacht
Lesenacht
Lesenacht
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Hayran Kurgu!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...