~Tell me lies, ooh girl, tell me lies~
The Weeknd,Lilly komm jetzt!" hetze mich Ellie an.
Heute war Dienstag, genauer gesagt Dienstag Abend.
Wir waren gerade in einem ziemlich angesagten Club.
Wie wir da rein gekommen sind.Keine Ahnung
Mir wurde nur gesagt das wir Heute Feiern gehen, und ich soll mich hübsch Anziehen.
Wir waren gerade auf der Suche nach
Matheo, Jamal und Phonzy.
Joshua musste auf seine Kinder aufpassen weswegen er nicht kommen kann.
,,Heeeeyyy" Quietschte Ellie als wir bei den anderen ankamen.
Vielleicht Feiern wir auch ihren Sieg gegen Dortmund.Möglich wäre es.
,,Hey" sagten alle im Einklang.
Jamal und ich hatten seit dem fast Kuss nicht mehr miteinander gesprochen.Hoffentlich wird es keine unangenehmen Situationen geben.
Ellie war schon im Gespräch mit Matheo und Phonzy.
Jamal musterte mich still von der seite.
,,Alles gut?" Fragte ich da es mich nervös machte das er sein Blick nicht mehr von mir abwendet.,,Ja, du..du siehst echt hübsch aus" brachte er stockend raus.
Ich konnte spüren wie meine Wangen sich rosa färbten und drehte deswegen leicht von ihm weg.,,Wollen wir uns was zu Trinken holen?" fragte Phonzy mich.
,,Klar" und so ging ich mit ihm in richtung der Bar.
Den Bass der lauten Musik spürte ich biss in meine Knochen.
Überall lachten viel Menschen, einige Tanzten und andere tranken etwas.
Wir bestellten uns was zu Trinken und gingen dan zurück zu den andern.,,Wo sind den die anderen beiden?" fragte ich Phonzy.
Jamal saß nämlich ganz alleine an unserem Tisch und war mit seinem Handy beschäftigt.,,Die wollten Tanzen" gab er desinteressiert von sich.
Er sah kurz auf, aber dan als sich unsere Blicke traffen auch wieder nach unten.,,Na dan" begann Phonzy neben mir
,,Willst du Tanzen Lilly?" beendete er seine Frage, hielt mir seine Hand hin und schaute mich erwartent an.,,Gerne" ich legte meine Hand in seine und lies mich von ihm mitziehen.
Seine Hände lagen ruhig auf meinen Seiten, wärend er und ich uns zu der lauten Musik bewegten.
Immer wieder huschte mein Blick hinter ihn richtung Jamal.
Diese Millisekunden Blickkontakt fühlten sich an wie Stunden.
Alles um mich herum verstummte Augenblicklich.
Er musterte mich mit einem Undeutsamen Blick.Es fühlte sich so an als würde er mich mit seinem Blick erstechen.
Lange konnte ich diesem Blick nicht standhalten und wendete mich deswegen von ihm ab.,,Alles gut?" schrie Phonzy über die laute Musik hinweg.
,,Ja, alles ok" versicherte ich ihm.
Um uns herum waren immer mehr Leute.Immer wieder wurden wir angerempelt.
Es wurde immer enger um uns herum.
Ich hatte das gefühl das seine Hände immer mehr in meine Seiten drückten und er mir immer näher kahm.Langsam stieg die Panik in mir hoch.
Meine Hände fingen an zu Zittern und mein Herz schlug schneller und schneller.
Mein Atem beschleunigte sich, und meine Beine würden sicher bald nachgeben.,,Ich...ich muss kurz raus" gab ich stottern von mir und ging so schnell ich konnte in richtung Ausgang.
Die kalte Nachtluft umhüllte mich.
Langsam lies ich mich an der Steinwand des Gebäudes runter gleiten.
Immer wieder schluchzte ich auf.Mein ganzer körper Zitterte in der Kälte, Tränen rollten mir wie ein Wasserfall über die Wange.
,,Lilly" Eine leise Stimme ertönte neben
mir.
Durch meine Verschwommene Sicht konnte ich kaum erkennen wer es war.,,Are you good?" war seine nächste Frage.
Vorsichtig nickte ich.Er lies sich neben mir nieder und wir blieben einige Sekunden schweigen nebeneinander sitzen.
,,Ist dir kalt?" nachdem er das gesagt hatte legte er seine Jacke um meine Schultern.
,,Danke Jamal" nach einigen Minuten in dem ich mich beruhigt hatte bedankte ich mich.,,Do you want me to drive you home?" Fragte er.
Vorsichtig nickte ich und lies mir von ihm hoch helfen.
gemeinsam liefen wir über den dunklen Parkplatz zu seinem Auto.
DU LIEST GERADE
One Live means one chance.... | Jamal Musiala FF |
Fanfiction!!!In überarbeitung!!! Was ist wen genau das passiert wo du die ganze Zeit Angst vor hast? Etwas das dich verletzlich macht. Etwas das dich Verwundbar macht. Es kann aber auch Etwas sein das dein Leben einfacher macht. Es läst dich lernen wie es ist...