6.Kapitel

691 18 7
                                    

Du bleibst liegen und hörst Stimmen. 20min später klopft es an deiner Tür "ja?" fragst du. Die Tür öffnet sich und Nevio kommt rein. "Hey Y/N" sagte er und setzte sich auf dein Bett."Hey Nevio.","Wie geht's dir?" fragte er und guckte dich besorgt an."Alles gut und bei dir?","auch"sagte er.Ihr schweigt.Mailo kam in dein Zimmer gelaufen und kuschelte sich in Nevios Arme."Dann kommst du Samstag bestimmt nicht mit zur Premiere." sagte Nevio während er Mailo streichelte.Du guckst ihn an."Doch klar komme ich mit." sagst du entschlossen,Nevio guckte dich überrascht an."Echt? Okay Cool"sagte er und lächelte.Levi kam rein"Okay alles klar und was ziehst du an Y/N?" fragte er.Du legst den Kopf schief "Mhm weiß nicht,mal gucken." du stehst auf und gehst zu deinem Schrank.Du wühlst deine Klamotten durch "Das?" du hältst ein weißes Anorakkleid in die Höhe."Find ich gut"sagt Nevio,"ja ich auch" sagt Levi.
"Okay dann das" lachst du. Deine Mutter ruft euch zum Essen,danach geht ihr noch mit Mailo spazieren und begleitet Levi nach Hause. "Ciao
Leute " sagt Levi und ging ins Haus.
"Ciao Levi" rufst du ihm hinterher. Dann geht du und Nevio weiter ihr unterhaltet euch viel und als ihr wieder bei dir wart habt ihr noch etwas mit deinen Eltern geredet.Dann seid ihr hoch gegangen und das Gästezimmer für Nevio fertig zu machen. Danach geht ihr in dein Zimmer um noch ein Film zu gucken. Nevio legt den Arm um dich und du kuschelst dich in seine Arme. Nach einiger Zeit schläfst du trotz großem Kampf wach zu bleiben ein. Als Nevio es bemerkte lächelte er und legte deinen Kopf vorsichtig aus Kissen,er deckte dich zu und machte den Fernseher aus.Dann ging er rüber ins Gästezimmer und schlief schnell ein.
Als du am nächsten Tag aufwachst musstest du lächeln.Doch diese Freude hält nicht lange an.Denn als du auf dein Handy gucktest versickte das Lächeln.

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt