Nevio und du guckt euch an und fangt an zu lachen."Geht schon mal vor!" ruft Nevio den beiden zu.Als Julius und Levi um eine Ecke verschwanden drehst du dich zu Nevio."Ich liebe dich" sagst du,"ich liebe dich auch" erwidert er. Du fällst ihm um den Hals und gibst ihm einen Kuss. Als du dich wieder von ihm löst guckt er auf die Kette."Soll ich sie dir um machen?" fragte er,du nickst.Nevio nahm die Kette aus der Schachtel und machte sie dir um. Dann nahm er deine Hand und ihr macht euch auf den Weg Julius und Levi einzuholen.Doch ihr braucht nicht lange um sie zu finden,da sie ein paar Meter hinter der Ecke wo du sie abbiegen gesehen hast vor einem Laden Standen."Kommt ihr?" fragst du."Ja"sagt Julius. Ihr macht euch also auf den Weg zurück.Du bleibst kurz stehen da du ein Stein in deinem Schuh hast.Da kamen euch Jungs entgegen, eine Pfeift dir hinterher."Ohh Chica"ruft ein anderer.Nevio dreht sich um. Bei genauerem hinsehen fällt ihm auf das einer von ihnen Pietro war. Du wolltest dich gerade umdrehen als einer von Pietro's Freunden auf dich zu kommt und sein Arm um dich legen wollte."Quita tus manos de mi novia!"(nimm deine Hände von meiner Freundin) ruft Nevio und kommt auf euch zu."relajarse"(Beruhige dich) ruft der Junge zurück.Levi und Julius kammen Nevio hinterher um in der Not einzugreifen. Pietro guckte dich an "komm Y/N wir gehen auf eine Party kannst gerne mitkommen." ,"Nein Danke" antwortest du genervt und weichst zurück. "Die scheinen schon was vor getrunken zu haben" sagte Julius,"ja du hast recht" stimmte Levi zu.Einer der Typen zeigte auf Nevio"Que idiota, se cree español también"(Was für ein Idiot, er hält sich auch für einen Spanier).Die Jungs lachen laut.Nevio stellt sich vor dich."Qué tipo de chico es ese?"(Was ist das den für ein Typ),kommt es von dem einen "guau que valiente"(wow so mutig) kam es von Pietro.Nevio wollte auf ihn zu gehen doch Levi hält ihn an der Schulter fest."Nevio lass es die sind schon zu betrunken" sagt er,"außerdem sind sie es nicht wert" beruhigst du ihn. Ihr dreht euch um und lasst die Jungs stehen. "Bitte erzählt das nicht meinem Onkel" sagst du,"okay kein Problem du kannst dich auf uns verlassen" sagt Julius. Du lächelst. Als ihr endlich angekommen wart macht ihr euch Bett fertig und geht schlafen. Du liegst schon im Bett als Nevio rein kommt.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...