Als ihr angekommen wart klingelt du.
"Hallo Y/N" lacht ein Mann dir entgegen als die Tür aufging.
"Hallo Onkel Tom" rufst du und fällst ihm in die Arme. Nachdem ihr euch begrüßt habt dreht er sich zu den Jungs "Hallo Levi lang nicht gesehen" sagte Tom und umarmt Levi. Dan wante er sich zu Nevio und Julius "Tom das sind Julius und Nevio" sagt Levi zu Tom und zeigt erst auf Julius und dan auf Nevio. "Freut mich sie kennenzulernen" sagte Nevio, "Ja und danke das wir bei ihnen Wohnendürfen" bedankte sich Julius. "Gerne gerne aber ihr könnt einfach Tom zu mir sagen" lachte Tom."Ja genau danke das wir hier bleiben dürfen es ist viel passier in letzter Zeit und wir müssen alle mal entspannen sagst du und gehst zu Nevio der sein Arm um dich legte. Tom guckt zu Levi und flüstert "die zwei sind?" Levi nickte und sagt "Ich hab die zwei selten so glücklich gesehen".Tom lächelte."So wollen wir jetzt mal rein gehen?"fragt Tom und nahm deinen Koffer "ja"sagt ihr im Chor.Ihr geht rein und bringt die Sachen in eure Zimmer.Dann trefft ihr euch unten im Wohnzimmer. "Und was machen wir jetzt?" fragt Julius,Levi zuckte mit den Schultern. "Also wir gehen in den Pool" sagt Levi der schon seine Badehose an hat. Du schüttelst den Kopf " Ich will nicht",Nevio und Julius hattest ihre Badehosen auch schon an und zogen nur noch ihr T-shirt aus.Julius und Levi springen in den Großen Pool im Garten und Nevio kommt auf dich zu "Na los komm",Tom rief aus dem Küchenfenster "schmeiß sie einfach rein" und lacht.Du drehst dich um und wolltest weg laufen doch Nevio packte dich hebt dich hoch und läuft mit dir zum Pool."Lass mich runter!Nevio!" rufst du aber da wart ihr schon am Pool angemeldet und er sprang mit dir auf dem Arm in den Pool. Zum Glück hattest du schon deinen Bikini an. Als du auftauchst hörtest du Levi und Julius lachen. Nevio taucht neben dir auf. Du drückst ihn wieder unter Wasser bzw du versuchst es ,"Was gibt es dort zu lachen?" schmunzelst Du und machst Julius und Levi nass.Es entstand eine Wasserschlacht. Nach einiger Zeit kommt Tom in den Garten."Möchtet ihr was trinken ich mix euch meine speziellen Cocktails, natürlich ohne Alkohol" sagte Tom,"warte Tom Julius und ich helfen dir"sagt Levi und die drei machten sich auf den Weg ins Haus. Du schwimmst an den Rand und legst einen Kopf auf deine Arme die du auf dem Boden abgelegt hast."Hey Y/N" kamm es plötzlich vom Gartentor und ein Junge kam auf dich zu."Hallo Pietro" begrüßt du den Jungen. Nevio schwamm neben dich.
Pietro war der Nachbar deines Onkels und du kennst ihn schon seid dein Onkel hier wohnt.Früher hast du immer mit ihm und Levi gespielt. Pietro zog sein T-shirt aus und machte eine Arsch bombe in den Pool.Als Er wieder auftauchte schwamm er auf dich zu.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...