Du siehst auf deinem Handy das du noch mehr Nachrichten und Anfragen bekommen hast."Y/N guck dir das an." sagte Levi der in dein Zimmer kommt. Er hält dir sein Handy hin.Du siehst einen Zeitungsartikel mit der Schlagzeile 'Nevio Wendt und seine neue traum Frau' du guckst geschockt zu Levi "ohhh" sagtest du nur.Du stehst auf und gehst mit Levi runter.Die Jungs und du habt das Haus für euch da deine Eltern schon früh morgens gefahren sind. Nevio und Julius sind in der Küche und machen das Frühstück.Du und Levi betretet die Küche und Nevio gibt dir einen Kuss."Gut geschlafen?"fragt er,"ja,aber hast du das schon gesehen?".Du zeigst ihm den Zeitungsartikel.Er nimmt das Handy."Was is das denn?","was ist?" fragt Julius.Nevio zeigt ihm den Artikel."Ja toll,ihr müsst euch dan wohl entscheiden ob ihr es öffentlich macht wollt oder nicht."sagt Julius.Du und Nevio guckt euch an.Levi sah das du etwas überfordert bist und sagte "das könnt ihr ja später besprechen.".Du schaust ihn Dankbar an.Er zwinkert dir zu.Ihr Frühstückt und macht euch fertig.Du holst die Leine und ziehst deine Schuhe an."Ich gehe mit Mailo spazieren!"rufst du durch das Haus.Nevio kommt die Treppe runter,er hat noch nasse Haare da er grad Duschen war."Ich kann mit kommen." schlägt er vor.Du guckst ihn an und wuschelst ihm durch die braunen Haare."Gerne" stimmst du zu.Er grinst.Ihr macht euch also auf den Weg.Als ihr an einem Spielplatz ankammt setzt du dich auf eine Schaukel und Nevio schubst dich an.Er setzt sich auf die Schaukel neben dich."Sollen wir es öffentlich macht?",fragt Nevio,du überlegst.Er sieht das du überfordert bist."Müssen wir natürlich nicht."sagte er sofort.Du guckst ihn an."Doch doch wir machen es öffentlich."sagst du entschlossen,"sicher?" fragt Nevio."Ja sicher."er spricht auf,habt dich hoch und legt dich über seine Schulter."That's my girlfriend"ruft er.Du lachst."lass mich runter."Nevio wirbelt dich durch die Luft und setzt dich dan wieder ab.Er gibt dir einen Kuss.Dann kommt plötzlich Mailo angerannt mit einem Stock im Maul.Er will ihn dir geben doch läuft dan weg."Mailo komm her!"Du und Nevio lauft ihm hinterher.Ihr lauft eine Weile hin und her bis du es endlich geschafft hast Mailo einzufangen.Ihr macht euch auf den Weg zurück.Ihr geht durch die Tür und Nevio ruft"Jungs wir machen es offiziell That's my girlfriend!".Levi und Julius kommen aus dem Wohnzimmer.Sie freuen sich und Nevio Postet ein Foto von dir,ihm und Mailo.In der Caption ist einfach nur ein Herz.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...