Er nimmt deine Hand."Komm wir müssen weiter.".Du nickst.Als ihr zu Hause ankammt kam deine Mutter besorgt auf euch zu."Ist alles okay? Ist euch was passiert?","Nein Mom alles gut."sagst du und letzt Mailo auf den Boden."Wirklich alles gut?" hackte sie nach,"Ja Frau (dein Nachnahme) nichts passiert" versicherte Nevio ihr.Sie guckte euch an "okay dan ist ja gut" sie endete sich zu Nevio "du kannst ruhig Liz zu mir sagen" bot sie ihm an."Okay danke Liz"sagte er."Ja und mich kannst du gerne Pascal nennen." sagte dein Vater der grad aus der Küche kam.Dein Handy klingelte,Nevio bedankt dich und ihr geht hoch in dein Zimmer.Levi hatte dir geschrieben.
Levi:
Ist Nevio noch bei dir?
Du:
Ja sein Zug konnte nicht fahren.
Levi:
Okay ich komme mit Julius rüber
Du:
Julius?
Doch Levi antwortete nicht mehr."Hä" fragtest du,"was ist?" fragte Nevio,du guckst ihn an und sagst verwirrt "Julius ist hier.","Hä was?",du zickst mit den Schultern.10min später klopfte essen deiner Zimmertür."Ja?"fragtest du."Hey Leute"sagten Levi und Julius als sie durch die Tür kamen."Hey schön euch zu sehen"sagte Nevio"aber Julius was machst du hier?","ach bin einfach schon eher für die Premiere gekommen um noch etwas Zeit mit euch zu verbringen."."Ah cool" sagtest du.Ihr redet,lacht und halb viel Spaß. Irgendwann hört das Gewitter auf und Levi und dein Handy klingelt.Ihr habt beide eine Nachricht bekommen das ein Mädchen aus eurer Schule eine Party feiert.Levi guckte fragend "gehen wir hin?","Du guckst Nevio an.Der sagte nur"von mir aus gerne."
Julius stimmte auch zu.Ihr sagtest also zu,machtet euch fertig und gingt los.
Als ihr angekommen wart holt ihr euch erstmal was zu trinken."Hey Leute"rief euch jemand zu,der jemand ist Fiona.Du und sie versteht euch nicht besonders gut sie versucht dir das Leben immer schwer zu machen."Hallo Y/N"sie guckt zu Nevio "ist das dein Freund?","Nein wieso?"fragst du,sie lächelt"Dann kann ich ihn mir ja mal ausleihen.".Bevor du was sagen konntest nahm sie Nevio's Hand und zog ihn hinter sich her."na das ist ja eine."sagte Julius,du gucktest Nevio hinterher."Der passt schon auf sich auf."sagte Julius der deinen Blick bemerkte und legte dir eine Hand auf die Schulter.Du nickst ihm zu"Du hast recht.".Du,Levi und Julius habt etwas getanzt und euch dan auf ein Sofa in eine Ecke gesetzt.Plözlich kam Nevio wieder.Er lächelte dich an "Möchtest du tanzen Y/N?","klar gerne" du lächelst zurück.Ihr geht auf die Tanzfläche "viel Spaß"rief Levi euch hinterher.Du drehst dich um und Julius zwinkerte dir zu.Du und Nevio tanzt doch plötzlich kommt Fiona und schubst dich weg.Sie legt ihre Arme um Nevio's Hals,der verzog sein Gesicht und machte keine Anstalten mit ihr zu tanzen.Fiona ignorierte dich total.Doch dan drehte sie sich zu dir um und sagte "Er will nichts von dir kleine,er braucht jemanden in seiner Liga wie mich.","er will doch garnichts von dir" erwiderst du.Sie guckte dich abschätzend an und zickte"werden wir ja sehen".Mit diesen Worten drehte sie sich um und küsste Nevio.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...