7.Kapitel

680 16 1
                                    

Du hast hunderte von Nachrichten und Anfragen.Du stürmst rüber zu Nevio ins Gästezimmer."Guten Morgen Y/N,alles okay?"sagte er und guckte dich fragend an.Du hältst ihm dein Handy hin."Oh" sagte er nur."Ignorier es erstmal wenigstens bis nach der Premiere.","okay" stimmtest du zu.Nevio musste heute schon wieder fahren aber da am Samstag die Premiere war kam er schon am Freitag wieder.Ihr Frühstücktet und du beachtest ihn zum Bahnhof."War echt schön das du gekommen bist"sagtest du zu Nevio während ihr auf seinen Zug wartet."Ich fand es auch sehr schön."sagte er "und ich liebe deine Eltern die sind echt mega nett" Mailo bellte,"Dich lieb ich natürlich auch." sagte Nevio,lachte und kniete sich hin um Mailo zu streicheln. Es wurde langsam kalt da es schon abends war.Dann kam auch noch die Durchsage das Nevio's Zug 45min Verspätung hat "Echt jetzt?!" sagtest du zitternd.Nevio sah das dir kalt war,kam auf dich zu und nahm dich in den Arm.So Arm in Arm standet ihr eine Weile da bis es auch noch anfing zu regnen und ihr auf eine Bank unter einem Dach füchtetet."Du musst hier nicht mit mir warten." sagte Nevio,"doch ich lass dich hier jetzt nicht allein." antwortest du.Es fängt immer stärker an zu stürmen. Du brauchst etwas süßes und gehst zu einem Automaten um dir Schokolade zu holen. Da kommt von hinten plötzlich ein Typ du schätzt ihn so auf 16-17. Er kommt auf dich zu,du willst weg gehen und er hält dich am Arm fest."Lass mich!" riefst du,Nevio hört es natürlich und kam zu dir,"Stell dich doch nicht so an!" meinte er zu dir.Da kam Nevio "Hast du nicht gehört du sollst sie los lassen!"rief Nevio."Was willst du denn jetzt? Ist sie deine Freundin oder was?"erwiderte der Typ,"ja ist sie und jetzt lass sie los!"sagte Nevio entschlossen.Mailo knurrte und der Typ machte sich aus dem Staub."Alles okay?" fragte Nevio,"ja alles okay aber deine Freundin" du zeichnest Gensefüschen in die Luft "hätte das auch alleine geschafft.".Nevio lacht "jaja is klar.".Er nimmt dich in den Arm. Das Gewitter wird immer schlimmer.Es kommt eine Durchsage das Nevio's Zug ausfällt und wegen einem Baum auf den Gleisen nicht fahren kann.Nevio guckt dich genervt an "na toll läuft ja super.".Dein Handy klingelt und deine Mutter ruft an.Du erzählst ihr das Nevio's Zug nicht fährt und sie schlägt vor das er noch bei euch bleiben kann.Ihr macht euch also auf den Weg zurück.Es ist so windig das Nevio Mailo auf den Arm nehmen muss.Ein Blitz schlägt nicht weit entfernt von euch ein.Du zuckst zusammen.Mailo merkt das und springt von Nevio's Arm und Läuft zu dir. Du bückst dich und hebst Mailo hoch.Nevio kommt auf dich zu.

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt