22.Kapitel

419 18 3
                                    

Nevio kam rein und als er bemerkt hatte das du hoch geschreckt bist kam er zu dir und sagte beruhigend " hey alles gut ich bin's nur".Er saß hinterher dir am Bett und du lenst dich nach hinten an seine Brust.
"Können die uns nicht einfach in ruhe lassen" flüsterst du,"ich verstehe nicht woher die wussten das wir hier sind" sagt Nevio nachdenklich."Das ist alles deine Schuld" du richtest dich auf und guckst Nevio an "warum musst du auch so gut aussehen" sagst du.Nevio fängt an zu lachen."jaja genau ich bin Schuld" witzelt Er. Du lachst. Ihr redet noch ein bisschen bis ihr beide einschlaft. Du wachst sehr früh auf und schaust auf Nevio der noch tief und fest schläft. Du beschließt ihn schlafen zu lassen und holst dir Sportzeug aus dem Schrank.Als du unten angekommen bist gehst du ins Gästebad und ziehst dich um. Da du nur eine kurze schwarze Hose und ein bauchfreies Oberteil an hast ziehst du dir Nevio's Hoodie an der auf dem Sofa liegt. Dann schreibst du den Jungs noch eine Nachricht auf einen Zettel,klebst den auf die Tischplatte und verlässt das Haus. Es ist noch ruhig und du begegnest keinen Menschen. Als du wieder auf dem Weg zurück warst begegnest du Pietro."Hallo Y/N" begrüßt er dich "Hallo" sagst du nur knapp.Du willst weiter gehen doch Pietro hält dich am Arm fest."Lass mich los." zischst du,"chill Y/N Ich würde dir doch nichts tun" sagte er.*Das weiß man ja nie nh* dachtest du."König wir reden?" fragt Pietro. Du zögerst "okay wenn es sein muss" sagst du dann. Ihr setzt euch auf eine Bank die in der Nähe stand. "Also was ist?" fragst du,"es tut mir leid" fängt Pietro an "wir waren sehr betrunken an dem Abend und konnten nicht mehr klar denken". Er stoppte und guckte dich an "was?" fragst du."Ich hab was blödes gemacht" sagte er zögernd.Du runzelst die Stirn "und das wäre?" fragest du. Pietro zögerte und sagte dan "Ich bin in euren Garten geschlichen und hab euch gefilmt und das Video dan gepostet". "Du warst das!" Du warst empört."Ja es tut mir leid". Du springst von der Bank auf "Soll das ein Witz sein weil wenn ja dan ist er nicht lustig!".Pietro schüttelt den Kopf."Es tut mir leid" sagt er,doch das bekommst du schon garnicht mehr mit da du dich umgedreht hattest und ohne ein weiteres Wort gegangen bist. Zu Hause angekommen öffnet Julius auf dein Klingeln die Tür."Du glaubst nicht was ich gerade erfahren hab" begrüßt du ihn.

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt