12.Kapitel

602 16 5
                                    

Ihr steigt aus.Sofort sind Kameras auf euch gerichtet und es werden Fotos gemacht.Ihr geht rein wo Levi und Julius schon auf euch warten."Der Film geht gleich los"sagt Tim Dünschede der Regisseur als er auf euch zu kam.Ihr begrüßt euch und macht euch dan zusammen auf den Weg in den Kinosaal."Möchtest du auch Popcorn?"fragt Nevio,"ja gerne"antwortest du.Er gibt dir einen Eimer.Es wird dunkel im Saal und alle werden leise.Der Folm fing an und du warst sehr beeindruckt was die Jungs für einen tollen Film gemacht haben.Der Abspann lief und die Jungs mussten sich bereit machen auf die Bühne zu gehen Nacheinander wurden ihre Namen aufgerufen und sie gingen runter.Als Das ganze Team unten war wurde Aplaudiert.Nach dem Film ging es auf den roten Teppich.Die Jungs machten viele Fotos zusammen,mit Fans,mit dem Team und natürlich mit Tim. Irgendwann winkte Nevio dich zu sich auf den roten Teppich.Du hattest dich die Zeit zuvor eher im Hintergrund gehalten.Du gingst zu ihm und die Mädchen fingen an zu kreischen als er seinen Arm um dich legte. Ihr machtet Fotos nur ihr zwei,dann mit Levi,Julius und mit Tim. Dann kommen Reporter auf euch zu und fragen Nevio wie ihr euch kennengelernt habt oder wie das mit der Beziehung so aussieht.Dann kommt ein Mädchen auf euch zu und fragt nach einem Foto,du willst zur Seite gehen damit sie ein Foto mit Nevio machen kann doch sie sagt "warte Y/N Ich würde gerne ein Foto mit euch beiden haben geht das?" du lächelst "klar geht das."sagst du. Ihr macht zu dritt ein Foto,und dan macht sie noch eins mit Nevio und eins mit dir. Ihr macht an diesem Tag viele Fotos und du bekommst viele Komplimente. Irgendwann macht ihr vier euch mit Tim und dem Team auf den Weg in ein Restaurant. Ihr redet sehr viel an diesem Tag und macht euch dan gegen 23 Uhr auf den Weg nach Hause weil morgen noch Interviews anstehen.Ihr steht diesen morgen früh auf und macht euch fertig.Levi und Julius schlafen noch als du und Nevio euch auf den Weg zum Interview macht.Mailo ist natürlich auch dabei. Ihr habt noch etwas Zeit bis das Interview beginnt und geht deshalb noch mit Mailo spazieren.Der Park ist um diese Uhrzeit noch nicht besonders voll.Da fällt Nevio plötzlich auf wie zwei Mädchen auf der anderen Seite des Weges Fotos von euch machen.

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt