23.Kapitel

594 17 4
                                    

Julius schaute dich verwundert an."Dir auch einen schönen Guten Morgen" sagte er und schloss die Tür hinter dir. "Was ist den los Y/N?" fragt Levi der aus der Küche kam. "Erzähle ich euch wenn Nevio da ist" sagst du. Wie gerufen kam Nevio aus dem Wohnzimmer."Aha"sagte er "Du hast also mein Pulli geklaut" er grinste,"nicht geklaut sondern ausgeliehen" korrigierst du ihn.Er verdreht die Augen."Hallo Leute" sagte Levi "Y/N erzähl jetzt was los ist". "Ja also..." du erzählst den Jungs was passiert war und was du erfahren hast. "Wundert mich nicht,so wie der sich verhalten hat" sagt Nevio. Julius nickt. "Aber wieso" fragt Levi "ich meine früher hat er sich doch mega mit uns verstanden". Du guckst auf ein Kinderfoto was im Flur auf einer Kommode stand. Es zeigte dich,Levi und Pietro wie ihr in Tom's Pool mit Schwimmflügeln schwimmen lernt. "Wir können ihn doch einladen und fragen was das alles sollte" schlägt Julius vor. Du guckst Nevio an. "Ja okay gute Idee" sagt er. "Okay dan schreib ich ihm" sagt Levi und zog sein Handy aus der Hosentasche. Levi schrieb Pietro eine Nachricht das er doch bitte um 18 Uhr vorbeikommen soll. Da es allerdings erst 8 Uhr war und ihr noch den ganzen Tag vor euch habt entspannst du dich erstmal. Ihr macht gemeinsam das Frühstück fertig und stärkt euch erstmal. "Gehen wir heute in die Stadt?" fragst du während du dein Brötchen schmierst."Ja okay" sagt Nevio. Ihr Frühstück zu Ende und räumt den Tisch ab. Julius und Levi haben sich dafür entschieden im Haus zu bleiben. Du und Nevio macht euch fertig und verabschiedet euch noch schnell bevor ihr die Tür hinter euch schließt. Nevio nimmt deine Hand "Komm" sagt er und ihr schlendert Hand in Hand zur Stadt die zum Glück keinen weiten Fuß marsch entfernt ist. In der Stadt angekommen, steuerst du auf einen Laden zu wo ein Sommerkleid im Schaufenster hängt zu. "Probier es doch mal an" schlägt Nevio vor. Ihr geht in den Laden und du nimmst das Kleid und gehst in die Kabine um es an zu probieren. Du kommst aus der Kabine vor der Nevio auf einem Stuhl saß und auf sich wartete. Das Kleid war Knie lang und hatte zwei dünne Träger. Es hatte ein Baum Muster und  hatte vorne beim Bauch ein Loch es sah aus wie ein Zweiteiler. "woww" kam es nur von Nevio.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt