Nevio schubst sie sofort weg."Spinnst du! Du kannstmich dochnichteinfachküssen!",er wartete nicht auf eine Antwort, nahm deine Hand und zog dich mit zu Levi und Julius zurück."Wir gehen."sagte er entschlossen, "warum?"fragte Julius, "ja was ist passiert?"fragte auch Levi.Sie guckten dich und Nevio fragend an.Du sagtest nur "Fiona hat Nevio geküsst."Levi und Julius verstanden sofort und ihr macht euch auf den Weg zu dir nach Hause.Auf dem Weg sagtest du kein einziges Wort und zuhause angekommen gingst du direkt hoch in dein Zimmer. Nevio guckte dir hinterher und dan Levi an."An los"sagte der und zeigte die Treppe hoch "rede mit ihr.".Während Nevio hoch zu dir ging, machten Levi und Julius das Abendessen ds deine Eltern schon schlafen waren weil sie morgen für eine Woche nach Hamburg fuhren.Zur gleichen Zeit klopfte es an deine Zimmertür."Y/N darf ich rein kommen?" fragte Nevio,du überlegst kurz"ja komm rein." .Er betrat dein Zimmer und schloß die Tür.Er guckte dich fragend an. Nach kurzer Zeit kam es dan aus dir heraus "Wie war der Kuss?",er setzte sich neben dich aufs Bett.Er guckte dich an "ich wollte den Kuss garnicht deswegen hab ich sie ja weg gestoßen,ich hab nur Augen für ein Mädchen.".Du guckst ihn an "kenn ich sie?","Ja"."Und wie ist sie so?" fragst du, "sie ist wunderschön,lustig,hat ein schönes Lachen und einen super Style"er lachte als du ihn verdutzt anguckst."Und warum küsst du sie nicht?","Ich weiß nicht ob sie mich auch so mag."erwiderte Nevio,"bestimmt mag sie dich,wenn nicht dan wäre sie echt dumm."du lächelst ihn an."und wie sag ich ihr das? du Expertin" fragte Nevio,"küss sie dan weißt du ob sie dich auch mag.". Du stehst auf "komm wir helfen den anderen.".Du wolltest gehen als Nevio deine Hand fest hielt und dich zu sich ran zog. Du schaust in seine dunkelbraunen Augen. Er zieht dich noch näher an sich ran und küsste dich.Du erwidertest den Kuss.Ihr schaut euch an und lächelt.Nevio nimmt dich in den Arm und legt sein Kin auf deinen Kopf.Nach einer Weile sagtest du wir sollten mal runter und dann anderen helfen.","Ja du hast recht.".Ihr geht runter wo Julius und Levi schon auf euch warteten.Als sie euch sahen fingen sie an zu lächeln."Na ihr zwei" sagte Julius,"was habt ihr so lange gemacht?"fragte Levi. Nevio nahm deine Hand."Ahhhh"kam es von beiden"Glückwunsch"sagte Levi,"wurd ja langsam auch mal Zeit."lachte Julius.Ihr habt zu Abend gegessen und noch einen Film geguckt.Ihr machtet ein Selfi was Julius in seine Story postete und euch alle drauf malkierte.Am nächste Morgen bekammst du einen Schreck.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...