18-Kapitel

466 16 6
                                    

Es ist bereits 14Uhr und du bist in der Küche um euch etwas Eis zu holen."Es ist echt schön hier"sagt Julius der in die Küche kam um dir zu helfen."Ja hier ist es wunderschön" antwortest du.Ihr nehmt das Eis und geht raus.Du gibst Nevio sei Eis und setzt dich auf die Terrasse.Dann siehst wie Levi am Pool Rand steht und mit Nevio redet. Du läufst zu ihm und schubst ihn ins Wasser zu Nevio. Als er wieder auftaucht und zum Rand schwimmt hältst du ihm deine Hand hin um ihm raus zu helfen.Doch er nutzt die Gelegenheit und zieht dich ins Wasser. Als du wieder auf tauchst lacht er laut. Ihr ärgert euch bisschen und spielt dan Volleyball. Als es langsam anfängt zu dämmern macht ihr euch fertig um in die Stadt zu gehen. Du trägst einen schwarzen Rock und ein weißes crop top. "Hier Y/N" Tom drückt dir Geld in die Hand. Du lenst es ab doch Tom besteht drauf. "Y/N kommst du!" ruft Levi von draußen. "Jaa ich komme!" Du umarmst Tom und bedankst dich. Ihr geht zur Tür und Tom wendet sich an Nevio "Du passt gut auf sie auf klar","Ja klar natürlich" antwortet Nevio. Die zwei klatschen sich ab und ihr macht euch auf den Weg. In der Stadt angekommen geht ihr erstmal Shoppen. Nevio findet zwei T-shirts,Levi eine Hose,Julius ein Pulli und du ein Kleid.Ihr geht zur Kasse um zu bezahlen als Nevio nochmal kurz verschwindet. Du gehst mit Levi und Julius schonmal raus und ihr wartet auf Nevio der 2min später auch kommt.Ihr macht euch auf den Weg in ein Restaurant da ihr alle sehr hungrig seid. Das Essen kam relativ schnell und als ihr fertig wart und bezahlt hattet seid ihr noch etwas spazieren gegangen. Julius wollte noch nach einem Geschenk für seine Mutter gucken also ging er mit Levi auf die Suche. Es wurd langsam etwas Kühler und du hattest nicht dran gedacht dir ein Pulli mit zu nehmen also gab Nevio dir seinen den er die ganze Zeit umgebunden hatte. "Ich wusste doch das du deine Jacke vergisst " lächelt er du lächelst zurück, ziehst den Pulli an und gibst ihm einen Kuss. Er holt etwas aus seiner Hosentasche."Hier für dich" sagte er und hielt dir die Schachtel hin. Als du sie öffnest fängst du an zu lächeln. In der Schachtel war eine Perlenkette "Ich wusste doch das du gerne so eine Kette hättest" sagte Nevio,du fielst ihm um den Hals."Dankeschön das ist so süß von dir " bedankst du dich. Ihr küsst euch als von hinten jemand ruft "ey ihr zwei können wir zurück?" es war Levi der mit Julius angelaufen kam.

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt