Als Nevio das Foto gepostet hat legt ihr alle euer Handy weg.Nach einer Stunde gucktest du in die Kommentare unter dem Beitrag. Da stand zum Beispiel sowas wie'was ein süßes Paar','Sie ist so hübsch','Die zwei passen so gut zusammen" und 'bin in love mit diesem couple' allerdings gab es auch andere Kommentare wie 'Sie hält sich für was besseres','Nevio ich dachte du hättest guten Geschmack',Mein Herz ist gebrochen' oder 'Ich hasse sie mein Traum ist zerstört'. Nevio guckte dir über die Schulter."Hey du bist perfekt und guck mal hier." er zeigte auf fp von euch zwei.Du lächelst.Du entscheidest dich dazu deinen Account öffentlich zu machen.Du bekommst viele Liebe Nachrichten aber auch viele die nicht ganz so nett sind. Du gingst auf dein Zimmer und Mailo läuft dir hinterher. Du schmeißt dich auf dein Bett.Mailo legt sich neben dich und du gehst deine DMs durch. In zwei Tagen ist die Premiere und du bist schon sehr nervös. Du hast Angst was die Fans der drei Jungs von dir denken und for allem die von Nevio. Er kommt ins Zimmer"Hey alles gut?"fragt Nevio,"ja klar nur etwas nervös wegen der Premiere.".Er guckt dich an "Du schaffst das.","woher willst du das wissen?"er grinst"du bist mein Mädchen.".Du lachst. Ihr küsst euch.
Die nächsten zwei Tage verlaufen ganz entspannt und ruhig.Am Samstag morgen läufst du in Levi's Zimmer und ziehst ihm die Decke weg. "Steh auf! Steh auf! Steh auf!"rufst du."Y/N neinn lass mich schlafen!"nörgeln Levi."Die Premiere ist heute!"sagst du,Nevio steht im Türrahmen."Dieses Mädchen bringt mich um den Verstand"sagt Er,Levi antwortet "sie ist immer so aufgedreht wenn sie aufgeregt ist aber das legt sich mit der Zeit.".Nevio und Levi lachen. Dann kommt Julius "also ich kann sie verstehen"ihr klatscht euch ab."Ja endlich einer der mich versteht."sagst du und läufst aus dem Zimmer.Die Jungs lachen.Ihr Frühstückt und macht euch fertig.Die Jungs hatten jeder ein eigenes Auto in dem sie abgeholt wurden,in den Farben ihres jeweiligen Fragezeichens.Du fährst natürlich bei Nevio mit."Du siehst bezaubernd aus in dem Kleid"sagt Nevio,"Danke,der Anzugsteht dir auch sehr gut"du lächelst "oh danke"sagte er."Bist du aufgeregt?"fragst du Nevio."Ja schon"sagte er,"du schaffst das",du zwinkerst ihm zu.Nach 10min fahrt seid ihr angekommen. Das ist euer erster öffentlicher Auftritt als Paar "Bereit?" fragt Nevio,"ja"antwortest du.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...