~Y/N~
Du und Levi habt lange geschlafen und das Frühstück im Hotel verpasst.
Du wachst auf und schaust auf die Uhr."oh nein schon 11:00 Uhr" murmelst du verschlafen,"ey Levi wach auf" du stehst auf und nimmst Levi die Decke weg." Was ist?....lass mich schlafen?" grummelt er."Steh auf wir haben das Frühstück verschlafen."sagst du,"nööö echt jetzt?","Ja und jetzt steh auf ich rauche dringend noch was zu essen bevor es nach Hause geht.".Ihr macht euch fertig und packt eure Sachen. Ihr checkt aus und macht euch auf die Suche nach einem Café wo ihr Frühstück könnt.Du hast die Nachricht von Nevio noch nicht gesehen da du in dem ganzen Stress noch keine Zeit hattest ans Handy zu gehen. Nun 20min später sitzt ihr in einem Café und habt euer Frühstück bestellt. Du holst dein Handy aus der Tasche und gehst deine neuen Nachrichten durch.
*Instergram: nevio_wendt hat dir eine Nachricht geschrieben*Nevio:
Hey Y/N,ich weiß nicht ob du es schon weißt aber wir haben nächstes Wochenende primäre in München kommst du auch?
Du:
Hey Nevio,ich komme gerne.
Nevio:
Freut mich,ich schicke
Levi eine Karte für dich.
Du:
Danke dann bis nächste Woche
Nevio:
Ja bis nächste WocheDu legst deinen Handy weg und guckst zu Levi der dich an grinste und mit seinem Handy winkte."Rate mal wer mir grad geschrieben hat?" sagte er lachend "Mhm keine Ahnung,sag schon." fragst du erwartungsvoll."Na wer wohl?" er schaute dich abwartend an,doch du zucktest nur mit den Schultern,"Nevio er hat mir deine Karte geschickt.","Achsoo okay" sagtest du nur."Okay?"fragte Levi,"Man Y/N er mag dich sonst hätte er dich wohl kaum eingeladen."."Er mag mich wie kann den ein Typ wie er auf eine wie mich stehen?",Levi guckte dich fassungslos an"Boah Y/N du bist meinchmal echt unmöglich.","Mhm" meintest du nur und damit war das Gespräch für dich beendet und du wantest dich wieder deinem essen zu.
Als ihr fertig wart machtet ihr euch auf den Weg zum Bahnhof um nach Hause zu fahren. Euer zu kam ausnahmsweise mal pünktlich und ihr seid eingestiegen. Ihr seid schon 2 Stunden gefahren als Levi dich aus deinem halb schlafen weckte."Y/N wach auf!"rief er und rutelte dich wach,"man was ist Levi brennt der Zug oder was?!" fragtest du genervt."Guck dir das mal an" sagte er und hielt dir sein Handy vor die Nase.
"Ach du scheiße"kam nur aus dir raus als du auf Levi's Handy guckst.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
•kurz zur Erklärung in dieser Story hat Levi Insta•
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...