Du guckst ihn an "Hey alles gut?" er lächelt schief "ja die Mädchen dort haben nur Fotos von uns gemacht.". Die Mädchen die Nevio meinte verschwanden gerade hinter einer Ecke als du zu ihnen guckst."Ach du hast dich bestimmt getäuscht" sagtest du und meintest daraufhin"komm das Interview beginnt gleich.". Ihr macht euch also auf den weg zurück und fandet euch 20min später an einem großen Raum an einem großen Tisch wieder.Im Interview wurden dir viele Fragen über dein Privatleben gestellt wie z.B.wo du her kommst,wie dein Hund heißt,wie du Nevio kennengelernt hast,ob du vorher schon ein Fan warst und so weiter und so weiter.Nach einer Stunde wart ihr fertig und bedankt euch für das Interview.Es war mittlerweile schon 11:30 und Nevio hat eine Nachricht von Julius.
Julius:
Ey Nevio sollen Levi und ich
schon mal das Mittagessen machen?
Nevio:
Ja,sind jetzt auf dem Weg zurück
Julius:
Alles klar
Wie war das Interview?
Nevio: Gut ich erzähle's dir gleich beim essen
Julius:
OkDu guckst Nevio fragend an."Das war Julius, er und Levi machen schon mal das Mittagessen."erklärte er,"okay dan komm ich hab mega Hunger."antwortest du. Ihr macht euch auf den Weg zu den anderen.
Angekommen stürmst du in die Küche."Was" du hältst inne "was ist hier passiert" fragtest du und musstest dein Lachen zurückhalten.Nevio tauchte hinter dir auf und fing an zu lachen.Levi und Julius standen in einer Mehl,Käse,Tomatensauce dreckigen Küche und vor ihnen lag eine Verbrannte Pizza."Wie ist das den passiert"fragst du,Levi schmunzelt "wir haben die Pizza gemacht und alles lief perfekt Julius kann ja gut Backen und so","und dan?"fragte Nevio."Dann sind wir während die Pizza im Ofen war ins Wohnzimmer gegangen und haben etwas gezockt" erzählte Julius weiter.Du guckst fragent."wir haben die Pizza total vergessen und ja jetzt das"kam Levi endlich zum Punkt.Du und Nevio guckt euch an und könnt nicht ander ihr fangt an zu lachen."Na komm wir helfen euch." sagte Nevio.Ihr macht also alles sauber und holt alle Zutaten die ihr braucht.Ihr macht den Teig und belegt ihn.Nevio hacht dir Tomatensauce auf die Nase."Eyy" beschwerst du dich und schmierst ihm Tomatensauce auf die Wange."Ihr sollt die Tomatensauce auf der Pizza verteilen"lachte Julius. Alle lachen.Ihr macht die Pizza fertig und schiebt sie in den Ofen.Während die Pizza im Ofen ist setzt ihr euch aufs Sofa und berichtet Julius und Levi vom Interview."Und im Park waren zwei Mädchen die uns Fotografiert haben"sagte Nevio zum Schluss.Julius guckte fragend."Diese Fotos" fragte Levi und hielt euch sein Handy hin."Nich schon wieder"sagte Nevio genervt und guckte dich entschuldigen an.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...