Du lächelst zurück "freut mich euch Kennenzulernen.". "Kann ich nur zurückgeben" sagt Nevio.
~Nevio~
Er saß mit Julius in einem Restaurant,die beiden waren schon vor einer Stunde angekommen und nun warteten sie auf dich und Levi.
"Ah da sind sie" kam es plötzlich von Julius,er stand auf ."Hey Levi,wie geht's?" fragte er "Hey,alles gut und bei euch?" antwortet Levi "jo auch."sagte Nevio. Levi zeigte zu dir und sagte "das ist meine beste Freundin Y/N.".*wow sie ist echt hübsch* schoß es Nevio durch den Kopf "Hallo Y/N Ich bin Julius."sagte Julius und nickte dir zu.Nevio guckte dich an und lächelte,dann sagte er "Hii,ich bin Nevio.". Du lächelst zurück und antwortest"Freut mich euch Kennenzulernen."."Kann ich nur zurückgeben" sagt Nevio.Y/N
Dir fiel auf das zwei Mädchen an einem Tisch in der Nähe die ganze Zeit zu euch schauten."Kann es sein das die zwei da hinten euch kennen?" sagtest du mit fragendem Gesichtsausdruck,Julius folgte deinem Blick "ich glaube nicht den ist bestimmt nur Nevio aufgefallen,aber der is ja auch nh süßer.".Nevio schmunzelt.Levi guckt auf die Uhr" wir haben noch zwei Stunden,was wollen wir machen?"fragte er und schaute in die Runde. Julius antwortete"ich brauche erstmal was zu essen." "Alles klar dan essen wir was.". Ihr bestellt euch jeder eine Pizza und was zu trinken. "Wir können doch jetzt spontan einmal live gehen und den Leuten kurz paar Fragen beantworten und so" sagte Nevio. Levi schaute von seinem Handy auf und sagte nur "jo können wir machen." Sie gingen auf Nevio's Insta live du saßt hinter der Kamera da ihr nicht wolltet das ihrgend welche Gerüchte aufkommen. Während dem livestream guckt Nevio mehrmals zu dir. Ihr lächelt euch an. Die drei Jungs beantworten ein paar Fragen und beendeten dan den livestream als das essen kam. Ihr habt aufgegessen und machtet euch auf den Weg zur Harry Potter Premiere. Als ihr angekommen seid nahmt ihr eure Plätze ein,du saßt neben Nevio und Julius,doch dan setzte sich ein Mann vor dich so das du nichts mehr sehen konntest. "Y/N Sollen wir Plätze tauschen?" fragte Nevio,du nickst. Du setzt dich also neben Levi und Nevio kam auf die andere Seite."Danke Nevio." sagtest du und lächelst ihn an. "Kein Problem, immer gerne."sagte er. Da ihr in der Mitte am Gang saßt konntest du dir noch was zu trinken holen "Soll ich einem was mitbringen?" fragst du die anderen,"ja mir bitte eine Cola" sagte Levi,"mir auch" sagte Julius."Ich komme mit und helfe dir" bot Nevio dir an."Danke das wäre echt super" sagtest du. Du und Nevio gingen also los um Getränke zu holen. Da kammen zwei Mädchen auf euch zu und fragten "Bist du Nevio Wendt?","Ja der bin ich" meine Nevio."omg omg wir sind große Fans von dir können wir bitte ein Foto machen?" fragte sie aufgeregt. "Ja klar" sagte Nevio. "Ey du da" meine eins der Mädchen und zeigte auf dich "kannst du mal ein Foto von uns machen?","Ja kann ich machen" erwidertest du. Du machst das Foto und gibst dem Mädchen Ihr Handy zurück. "Danke" sagte sie zu dir und wante sich dan wieder zu Nevio."Ich kann nicht glauben das wir dich getroffen haben",sie umarmte ihn. Auch ihre Freundin fiel Nevio um den Hals. Die Mädchen verabschiedeten sich und gingen.Ihr hörte sie noch aus der Ferne kreischen "ahhh Wir aben ihn getroffen und ein Foto","omg ich kann es nicht glauben". Ihr holt eure Getränke und Nevio sagte "Ich mag dein Style",du wurdest leicht rot und sagtest verlegen" Danke,du aber auch". Ihr guckt euch an.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...