3.Kapitel

801 20 3
                                    

Du lächelst. Dann bekommst du eine Nachricht von Levi.

Levi:
Wo bleibt ihr?
Es geht gleich los
Du:
Sry wir kommen
Levi:
Alles klar aber beeilt euch

Du und Nevio macht euch mit den Getränken zusammen auf den Weg zu Levi und Julius."Da seid ihr ja endlich" rief Julius uns vom weiten her zu." Ja tut uns leid" sagte Nevio,"wo wart ihr den so lange?" fragte Levi und lachte."Getränke holen was sonst" kam es von Nevio."Pssst es fängt an" sagtest du. Nach 4 Stunden Vorstellung war es zu Ende und ihr seid wieder in die Theaterhalle gegangen. Die Jungs machen ein kurzen livestream, um ihren Followern zu berichten wie das Musical war. Dann machten sie noch Fotos mit Fan und wir mussten morgen früh raus. "Ich muss morgen zur Schule Leute muss also jetzt los." sagte Nevio,"Alles klar" meinte Levi "Y/N und ich müssen auch mal ins Hotel, dass wir immerhin noch ein bisschen schlaf kriegen,bevor wir morgen wieder nach Hause fahren.". Du bist so müde du nickst einfach nur. "Jo ich muss auch mal los" kam es von Julius. Ihr geht also nach draußen und verabschiedet euch voneinander. Die Jungs schlagen sich ab. Julius nickt dir zu und lacht "wir sehen uns Y/N.","Ja ich freu mich Ciao Julius.". Nevio kommt auf dich zu und du weißt nicht so ganz was du machen sollst "freut mich echt dich kennengelernt zu haben Y/N,hoffe wir sehen uns jetzt öfter." er zwinkert dir zu. Du lächelst ihn an "klar hoffe ich auch Nevio,bist auch ganz okay haha.". Ihr lacht. Nevio nimmt dich in den Arm. Dann machst du dich mit Levi auf den Weg ins Hotel.Du machst dich fertig um schlafen zu gehen und legst dich in dein Bett."Levi kannst du mir mein Handy geben?" "Klar....hier". Du hast eine neue Nachricht.
*Instergram: nevio_wendt möchte dir folgen*
Du nimmst seine Anfrage an und folgst ihm zurück. Levi kommt aus dem Bad und legt sich in das zweite Bett. "Und?" fragte er,"wie findest du die Jungs?".Du überlegst kurz "Julius ist echt mega sympathisch und ich hab mich echt sehr gut mit ihm verstanden und Nevio..."du schweigst "und Nevio?" wiederholt Levi und grinst,"ja ähm Nevio er ist echt mega nett und sieht auch nicht mal so schlecht aus." du lachst,"Ich glaube er mag dich also zumindest kam es so rüber." sagte Levi während er durch sein Handy Scrollt.Du zuckst mit den Schultern und lächelst."Naja wie auch immer gute Nacht." meinte Levi und machte das Licht aus."Gute Nacht" sagtest du noch doch dan warst du auch schon eingeschlafen.

~Nevio~

Er ist gerad zuhause angekommen,hat seine Eltern begrüßt,noch was gegessen und ist in sein Zimmer gegangen als er sieht das du seine Anfrage bestätigt hast und ihm auch Folgwst. Er schreibt dir eine Nachricht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

•Wenn ihr wünsche oder Anmerkungen oder sowas habt dan schreibt es mir gerne•

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt