Am Flughafen angekommen schnappt ihr euch eure Koffer und lauft rein.Du hast Angst das ihr den Flug verpasst doch als ihr durch alle Kontrollen und so durch seid kommt eine Durchsage das euer Flug erst in 2 Stunden los kann.Ihr setzt euch in ein Café um noch was zu Frühstück was ihr in dem Stress noch nicht geschafft habt.Als ihr fertig wart möchtest du unbedingt noch etwas süßes für den Flug haben also machst du dich mit Nevio auf die Suche nach etwas Süßem."Beeilt euch aber" ruft Julius euch hinterher. Du drehst dich um und reckst ein Daumen hoch.Ihr werdet schnell fündig und du holst dir eine Tafel Schokolade,Kaugummis und Kekse."Das Recht aufjedenfall" lacht Nevio,"Das ist ja nicht alles nur für mich" beschwerst du dich,"ah Madame teilt mit uns" zieht er dich auf "ja tu ich" du grinst.Du bezahlst und guckst auf die Uhr "komm wir müssen uns beeilen"sagst du und ihr sprintet los."Loss Y/N beeil dich!" ruft Nevio. Ihr kommt noch grade rechtzeitig zu Levi und Julius die bereits im Flugzeug auf ihren Plätzen saßen und auf euch warteten."Da seid ihr ja endlich"sagte Julius aufgeregt,"ja sorry" entschuldigst du dich und setzt dich ans Fenster.Nevio kommt neben dich.Da du etwas Flugangst hast nimmt er deine Hand und lächelt dich an.Nach dem Start legst du deinen Kopf auf Nevio's Schulter und schläfst ein da du in der Nacht nicht viel geschlafen hast. Irgendwann wachst du durch ein schreiendes Kind auf.Du drehst dich um und siehst eine Mutter die verzweifelt versucht ihr Baby zum schlafen zu bringen. Du und Nevio guckt euch an. Du guckst aus dem Fenster und bist ganz begeistert von der Aussicht."wow" flüsterst du. "Y/N gib mal bitte die Kekse rüber"sagte Levi und grinste.Du wirfst ihm die Kekse rüber "hier".Der restliche Flug verlief ruhig und entspannt.Als ihr gelandet seid macht ihr euch auf den Weg zu deinem Onkel.
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...