Auf Levi's Handy waren Bilder von dir und Nevio im Park zu sehen."Ich check das nicht wieso lassen die uns nicht einfach in ruhe?" fragtest du fassungslos.Die Jungs konnten dir darauf keine Antwort geben.Plötzlich klingelt der Ofen"Die Pizza"sagte Julius "Wie schön das du sie diesmal nicht vergessen hast" witzelte Nevio."Ich geh schon"sagtest du und verschwandest in der Küche.10min später saßt ihr alle auf der Couch und esst eure Pizza."Was haltet ihr von Urlaub"fragte Levi Plötzlich. Ihr guckt euch fragend an."Na Urlaub halt z.B. Spanien,Frankreich oder so" wiederholt Levi."Hört sich gut an"sagt Julius,"find ich auch" sagt Nevio.Die Jungs gucken dich an."Was ist mit Schule ich glaub nicht das die Lehrer erlauben das wir einfach mal in Urlaub fahren können" fragst du,die Jungs lachen."Am Montag sind Ferien" erinnert dich Julius,"Ach stimmt ja, ja wenn das so ist bin ich natürlich auch dabei".Ihr einigt euch darauf nach Spanien zu reisen."Tja Nevio dan musst du wohl für uns reden du bist der einzige hier der Spanisch spricht" ziehst du ihn auf,"Ich bring dir Spanisch bei Y/N damit du auch mit den Leuten reden kannst" erwidert Nevio.Levi und Julius fangen an zu lachen als sie dein Hilfloses Gesicht sehen.Ihr sprecht alles mit euren Eltern ab und da du einen Onkel hast der immoment in Spanien wohnt habt ihr auch schon eine Unterkunft.Ihr fliegt schon morgen früh und müsst euch jetzt beeilen eure Koffer zu packen. Mailo bringst du zu deiner Oma die für die Zeit dan auf ihn aufpasst.Du hast Mailo gerade weg gebracht und bist nun wieder in deinem Zimmer um dein Koffer zu packen."Hey schon wieder zurück?" fragt Nevio der grad in dein Zimmer kommt,"Ja wieso?" "Nur so dachte nur du bleibst noch etwas bei deiner Oma."sagt Nevio."Ja wollte ich aber ich muss noch den Koffer packen und so.",du bist etwas gestresst was Nevio bemerkte. Er kam auf dich Zürich freu mich auf die Zeit mit dir." sagte er "ich mich auch" erwiderst du.Du gibst ihm einen Kuss auf die Wange und drehst dich um damit du deinen Koffer weiter packen kannst.Doch bevor du anfangen konntest deine Sachen ein zu packen drehte Nevio dich zu sich und gab dir einen Kuss auf den Mund. Er lachte"so viel Zeit muss sein",du schmunzelst.Am Aben geht ihr alle früh is Bett da ihr früh aufstehen müsst. Es ist 4:00 Uhr.Dein Wecker klingelt doch du stellst ihn wieder aus und schläfst wieder ein.Du schreckst aus dem schlaf hoch."Scheiße der Flug!" fluchst du.Du weckst die Jungs,ihr macht euch fertig,packt die Koffer in den Kofferraum und steigt ins Taxi.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
•Schreibt mir gerne wünsche für die Story wenn ihr welche habt•
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...