~Y/N~
Du kommst von einem langen Schultag nach Hause schmeißt deinen Rucksack in die Ecke."Hey süße,wie war die Schule?",fragt deine Mutter,"Wie immer.",antwortest du erschöpft."Alles klar dan ruh dich aus ich sag dir bescheid wenn es essen gibt.",antwortet deine Mutter,"Danke mom". Du gehst hoch,ziehst dir eine Jogginghose und ein top an und wirfst dich auf dein Bett. Du gehst auf TikTok und dir fällt auf das du in letzter Zeit viele Edits bekommst die du eigentlich immer überspringst aber dan siehst du einen Jungen*der ist ja echt cute * schießt es dir durch den Kopf. "Ah Nevio heißt er Nevio....Nevio Wendt" du suchst sein Insta raus und dein Herz bleibt fast stehen "das ist Levi...omg er ist es." du wusstest das dein bester Freund Schauspieler ist aber das er so bekannt ist hättest du nicht gedacht.
Du rufst Levi an "Hey Y/N Wie geht's?"
kommt es aus deinem Handy als Levi den Anruf entgegen nahm."Gut gut und dir?" antwortest du schnell "auch" kam es zurück "warum rufst du an,ist was passiert?" fagt er abwartend "ne ne alles super,ich krieg nur in letzter Zeit sehr viele Edits von dir auf meiner fy und diesem Nevio und noch ein anderer."
"Ah ja haha okay und du rufst doch nicht nur deswegen an stimmt's oder hab ich recht?"fragt er "Du hast recht, ich möchte nur wissen wer dieser Nevio ist" kommt es aus dir heraus. Levi lacht und antwortet" Ah ja der Nevio interessant Y/N haha"du wirst rot was Levi zum Glück nicht sehen kann "ja...äh wie alt ist er und was sind seine Hobbys?" fragst du verlegen."Er ist 16 und spielt Handball."kam es von Levi zurück "ah okay cool" du schweigst da ea dir etwas unangenehm war,du überlegst was du sagen könntest und fragst "hat er eine Freundin?"Levi lachte "haha soweit ich weiß nicht","okay" antwortest du nur "ich treffe mich morgen mit Nevio und Julius du kannst mit kommen wenn du möchtest" schlägt Levi vor. "Ja bin dabei kommt es auch dir heraus."
"Okay alles klar dan hol ich dich morgen gegen 7:00 Uhr ab da wir noch nach Hamburg fahren müssen.""Nach Hamburg?"fragst du erstaunt "ja wir gehen auf die Harry Potter Premiere."
Du guckst gerne Harry Potter und antwortest begeistert"okay wie cool, dan bis morgen Levi." "Bis morgen
Y/N". Du legst auf und gehst essen,nachdem du gegessen hast machst du dich fertig und gehst ins Bett.Es ist der nächste Morgen du hast dir extra ein Wecker gestellt damit du nicht verschläfst.Du bekommst eine Nachricht
Levi:
Schon wach?
Du: ja
Levi:
Bin in 30min da
Du:
Okay,alles klar
Du machst dich schnell fertig und holst deine Tasche. Es klingelt du sagst deinen Eltern noch schnell Tschüss und läufst zum Taxi mit dem ihr dan zum Bahnhof fahrt.Als ihr nach ungefähr 6 Stunden Zug fahrt in Hamburg an kammt beachtet ihr eure Sachen ins Hotel und machtet euch auf den Weg ins Restaurant. Als ihr angekommen seid lief Levi zielstrebig auf einen Tisch mit zwei Jungs zu. "Hey Levi, was geht?"kam es von Julius "Hey,alles gut und bei euch?" antwortet Levi "jo auch."sagte Nevio. Levi zeigte zu dir und sagte "das ist meine beste Freundin Y/N."."Hallo Y/N Ich bin Julius."sagte Julius und nickte dir zu.Du guckst zu Nevio,er lächelte dich an und sagte "Hii,ich bin Nevio."
DU LIEST GERADE
Die drei ???-Y/N
FanfictionDie Story wird aus mehreren Perspektiven erzählt Du Y/N bist 14 und in der 8. Klasse und du hast einen kleinen Hund namens Mailo,du machst gerne Sport und triffst dich mit Freunden,Levi ist dein bester Freund Nevio Wendt ist 16 und geht in die 10...