17-Kapitel

453 17 1
                                    

Er will dich umarmen doch du weichst zurück.Nur kurze Zeit später bevor Pietro was sagen konnte kamen Levi,Julius und Tom wieder."Hallo Pietro"sagte Tom der nickte Tom zu und wante sich um "Ach hallo Levi" begrüßte er ihn "lang nicht mehr gesehen."Jo stimmt" antwortet Levi nur und Pietro musterte Julius "Das sind Julius und Nevio" stelle ich die zwei vor und zeigte Nacheinander auf sie "und das ist Pietro er ist Tom's Nachbar". Tom stellte das Tablett mit den Getränken auf den Garten Tisch.Du und Nevio steigt aus dem Pool aus und nehmt eure Handtücher um euch ab zu trocken.Du gehst mit den anderen schon zum Tisch während Nevio eure Handtücher noch aufhängt."Ey Alter sie ist nicht so unschuldig wie sie tut" sagt Pietro zu Nevio nachdem er aus dem Pool gekommen war."Hä was meinst du?" fragt Nevio "ja du wirst schon sehen am ende eurer Ferien ist nichts mehr zwischen euch" erwidert Pietro und verließ den Garten. Nevio beschlossen das zu ignorieren da er dir vertraut und nich auf solche Gerüchte hören wollte. Er kam zu euch an den Tisch "was hast du mit Pietro besprochen?" fragst du"nichts wichtiges alles gut"sagt Nevio.Du runzelst die Stirn doch sagst nichts mehr.Ihr trinkt eure Cocktails,redet und lacht viel. Es wird langsam dunkel und du holst Decken aus dem Haus.Als du wieder kommst ist dein Stuhl besetzt von Tom's Füßen."Tom gib mir den Stuhl wieder" doch der machte keine Anstalten aufzustehen."Hey komm her" sagt Nevio und winkt dich zu sich.Du gibst Levi und Julius jedem eine Decke und wirfst die andere auf Tom. Die Jungs lachen. Dann gehst du zu Nevio und kuschelst dich in seine Arme.Er legt die Decke über dich und gibt dir einen Kuss. Ihrgewann schläfst du ein und hörst die Stimmen der anderen immer leiser werden. Nach einiger Zeit merkst du wie dich jemand hoch hebt. "Hey alles gut schlaf weiter ich bring dich ins Bett" flüstert Nevio und trug dich hoch ins Bett."Gute Nacht kleines" flüstert er,deckt dich zu und gibt dir einen Kuss. Am nächsten Morgen wirst du früher wach als die anderen und gehst runter in die Küche um schonmal das Frühstück zu machen. Als die anderen eine Stunde später runter kamen hattest du schon ein perfektes Frühstück vorbereitet."Wow Y/N" sagte Levi alle sind begeistert und setzen sich hungrig hin. Nevio beugt sich zu dir und gibt dir einen Kuss.Du lächelst ihn an.Nach dem Frühstück räumt ihr den Tisch ab und überlegt was ihr den Tag über so machen wollt.Ihr entscheidet euch dazu die den Tag am Pool zu verbringen und gegen Abend in die Stadt zu gehen.

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt