20. Kapitel

477 19 7
                                    

"Wo warst du?"fragst du ihn,"nur noch kurz im Bad. Er legt sich neben dich."Danke das du mich immer in Schutz nimmst das ist echt süß.",du lächelst ihn an."Kein Problem das ist doch selbstverständlich" er beugt sich zu dir und gibt dir einen Kuss. Du legst deinen Kopf auf seine Brust und flüsterst "Gute Nacht"."Gute Nacht schlaf gut" flüstert er zurück,legt seinen Arm um dich und knipst das Licht aus. Ihr schlaft schnell ein. Am nächsten Morgen wachst du auf und siehst das Nevio noch schläft. Du guckst ihm beim schlafen zu. Nach einiger Zeit wacht er auf "Guten Morgen" lächelt er verschlafen,"Guten Morgen" du gibst ihm einen Kuss. Dann stehst du auf doch Nevio zieht dich wieder zu sich zurück und nimmt dich in den Arm."Wir müssen aufstehen" sagst du,"warum es sind Ferien" fragt Nevio."Ja aber Tom fährt doch heute für 3 Tage zu einem Freund und wir müssen ihm doch wenigstens Tschüss sagen oder nicht" sagst du.Nevio stimmt dir zu und ihr geht runter. Tom wollte gerade mit seinem Koffer zur Tür raus."warte du wolltest nicht mal Tschüss sagen?" fragst du,er lacht "doch aber ich wollte euch nicht wecken es sind ja schließlich Ferien und es ist erst 7 Uhr".Er breitet die Arme aus und nimmt dich in den Arm."Macht keinen scheiß und passt auf euch auf","klar doch du kennst mich doch" du lachst,"deswegen sag ich es ja"lacht Tom. Levi und Julius waren mittlerweile auch zu euch gestoßen und die Jungs verabschiedeten sich auch. Als die Tür hinter Tom zu ging wart ihr etwas ratlos und macht euch auf den Weg in die Küche. Diesmal machte Julius das Frühstück. Du saßt auf einem der Hocker."Levi kannst du mir mein Handy da von der Küchenplatte geben?"fragst du ihn,"klar" er holte dein Handy und gab es dir "Hier bitte"." Danke".Du öffnest Instergram und gehst auf 'Beitrag' du wolltest ein paar Bilder die du bis jetzt gemacht hast posten. Einmal ein Selfi von dir mit der Kette von Nevio,eins wo Levi und Julius in der Küche stehen und Kochen,eins wo man die Gassen der Stadt sieht,eins von dem Abend wo du mit Nevio auf einem Stuhl saßt und eingeschlafen bist,ein Foto von euch viern wie ihr im Pool chillt,ein Foto mit Onkel Tom,ein kleines Video wo ihr Volleyball gespielt habt,ein lustiges Selfi mit Julius,ein Foto mit Levi,und ein Spiegelbild mit Nevio. Du wählst die Bilder aus,markierst alle und schreibst in die Caption 'my fav pics'.Dann postest du sie. Nachdem du dein Handy weg gelegt hast Frühstückt ihr und räumt danach den Tisch ab.Ihr entscheidet euch dazu etwas im Garten zu liegen und zu schwimmen. Nach einiger Zeit kommt jemand durchs Gartentor. Es war Pietro.

Die drei ???-Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt