„P'Mile, was ist los? Wieso schaust du so geschockt?"
Mile konnte immer noch nicht fassen, was ihm Apo zuvor gesagt hatte.
Ein Drachen Tattoo.
Er kannte nur einen Mann der ein Drachen als Tattoo hatte und es war niemand anderes außer sein Ex, Noah Kennedy.
Wenn du dahinter steckst Noah, dann wirst du bereuen jemals in mein Leben getreten zu sein.
„P'Mile?!", fragte Apo nun etwas lauter und packte den Älteren an der Schulter.
Mile zuckte zusammen und blickte Apo mit geweiteten Augen an.
Er versuchte seine Emotionen zu überspielen und schüttelte den Kopf.
„N-Nein, es ist alles okay. Es ist nur gut, dass du wenigstens etwas erkennen konntest. Ich werde die Sicherheitskameras überprüfen lassen. Wir werden den Typen finden, der dir das angetan hat!"
Mile schluckte schwer und blickte aus dem Fenster.
Bitte Noah, bitte lass es nicht du sein.
Mile hoffte insgeheim sehr, dass es nicht Noah war. Auch wenn Noah ihn verletzt hatte, er hatte diesen Mann geliebt und wollte nicht, dass er es war. Er hoffte es einfach nur.
„Du bist mein Lebensretter. Ohne dich wäre ich nicht mehr hier, danke P'Mile", hauchte Apo und lehnte sich vor, um Mile einen Kuss auf die Wange zu drücken.
Mile drehte seinen Kopf und traf auf Apo's Lippen, die unerwartet auf seinen lagen.
Apo weitete die Augen und löste sich schnell.
„Ups", hauchte der Jüngere verlegen.
Er lachte auf und kniff kurz darauf die Augen zusammen, bevor er sich mit Schmerzen am Kopf festhielt.
„Apo du solltest dich hinlegen und nicht lachen. Zumindest nicht jetzt, weil dies anscheinend nicht so gut für deine Genesung ist. Leg dich hin okay? Ich werde Jeff und Bible holen, die möchten dich auch gerne sehen."
Mile führte Apo zum Bett und drückte ihn mit dem Rücken zurück auf das Bett, sodass Apo keine Chance hatte und sich hinlegte.
„D-Du hast ihnen aber nichts von unserem Abend in deinem Büro erzählt oder?"
Mile schüttelte sofort den Kopf.
„Nein Po, das würde ich nicht. Das ist eine Sache zwischen uns und nichts ernstes. Erinnerst du dich noch?"
Apo biss sich auf die Unterlippe und nickte, bevor er breit lächelte.
„Was?", harkte Mile amüsant nach.
„Du hast mich Po genannt", erwiderte der Jüngere und grinste ununterbrochen.
Mile schüttelte grinsend den Kopf und verschwand aus dem Zimmer. Das Grinsen verschwand sofort aus seinem Gesicht nachdem er das Zimmer verlassen hatte und darüber nachdenken musste, was Apo ihm erzählt hatte. Es ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Mile konnte Apo's Beschreibung nicht vergessen und das Drachen Tattoo erinnerte ihn nur zu sehr an Noah.
„Scheiße", murmelte er vor sich hin und blieb in irgendeiner stillen Ecke des Krankenhauses stehen.
Er griff nach seinem Handy und wählte die Nummer der Security und der Sicherheitskräfte seiner Firma.
„Guten Abend Mr. Romsaithong. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte der Mann am anderen Ende der Leitung.
„Guten Abend. Können Sie mich an Mr. Ayan weiterleiten?"
DU LIEST GERADE
Secret Office Love ✔
FanfictionEin Ex Barkeeper, der dringend einen Job brauchte und der reichste CEO ganz Bangkok's, dessen Herz zuvor gebrochen und verletzt wurde. „Dann setzen Sie sich jetzt hin und tun das, was ich von Ihnen verlange. Und wenn sie gut sind, dann werde ich si...