Kapitel 40

240 14 9
                                    

„Bibs?"

Jeff spürte das es neben ihm im Bett sehr kalt und leer war, wodurch er sofort wach wurde. Er blickte zum Fenster und entdeckte Bible dort, der ihm den Rücken zugekehrt hatte und nach draußen starrte. Bible war so in Gedanken, dass er nicht einmal mitbekam, dass Jeff wach war und nach ihm rief.

Jeff zögerte nicht und stieg vom Bett, bevor er mit leisen Schritten zu ihm tapste und seinen festen Freund von hinten umarmte. Bible blickte überrascht zur Seite und lächelte leicht, als er in das Gesicht von Jeff blickte.

„Komm wieder ins Bett", flüsterte der Ältere und küsste seinen Nacken.

Bible schmunzelte und starrte wieder in das Mondlicht. Es war die Nacht, wo sie Mile und Apo gefunden hatten. Vor knapp einer Stunde waren sie noch im Krankenhaus gewesen und jetzt waren sie beide bei Jeff zuhause. Bible konnte nicht schlafen und musste an seinen Bruder denken. Es gab keine Minute wo er nicht an Mile denken konnte.

„Worüber denkst du nach?", fragte Jeff und strich ihm über den Brustkorb.

Bible seufzte laut und schmiegte sich in Jeff's Arme, der sie bereits um ihn geschlungen hatte.

„Keine Sekunde geht es mir aus dem Kopf, wie ich mir P'Mile's Zustand mit ansehen musste.
J-Jeff i-ich.. wie soll er jemals darüber hinwegkommen? W-Was wenn es ihn so sehr belastet und er Angstzustände dadurch bekommt? Was machen wir dann? Ich habe solch eine Angst davor, dass es nie wieder wie früher wird. Dass es ihn verändert."

Jeff drückte seine Lippen auf Bible's Wange und nickte.

„Das verstehe ich Bibs und ich glaube, da bist du nicht der Einzige. Das könnte tatsächlich passieren und es wird fürs Erste extrem schwer für ihn werden. Aber denk doch drüber nach. Du hast es auch geschafft, oder? Zwar habt ihr nicht das gleiche durchgemacht, aber du hattest einen Rückfall und der war überhaupt nicht einfach für dich. Du hast Hilfe bekommen und hast alles dafür getan, dass alles wieder gut wird. P'Mile wird das nicht alleine durchstehen müssen. Er hat Apo und er hat dich und eure Familie. Er hat Menschen, die ihn lieben und auf ihn achten. Er wird das nicht alleine durchstehen müssen. Du stehst hinter ihm und wirst ihm helfen. Er ist nicht allein."

Bible schluckte schwer und drehte sich, bevor er sich richtig in Jeff's Arme schmiegte und seine Augen schloss.

„I-Ich hoffe es, ich hoffe so sehr das es nicht zu viel für ihn wird. Er hat sehr schlimmes durchgemacht. Mein Rückfall dagegen ist überhaupt nichts. So behandelt, angefasst und gefoltert zu werden ... und dann auch noch lebendig begraben zu werden. Oh Gott Jeff", flüsterte Bible und unterdrückte seine Tränen.

Er vergrub seine Finger in Jeff's T-Shirt und biss sich auf die Lippen, um nicht zu weinen.

„I-Ich weiß baby, ich weiß", hauchte Jeff traurig.

Auch Bible und Jeff wussten, dass die nächsten Monate nicht einfach werden würden. Doch sie waren froh, dass Apo da war und sie einander hatten. Apo würde nämlich alles dafür tun, dass es Mile gut geht. Das wusste Bible und der Rest der Familie Romsaithong auch sehr zu schätzen.

***

Bible und sein Vater stiegen am Parkplatz des Krankenhauses aus. Als sie die Zimmernummer von der Rezeption erfuhren, fuhren sie mit dem Fahrstuhl hoch. Sie fanden das Zimmer sehr schnell und klopften bevor sie den Raum betraten.

Mile und Apo umarmten sich in dem Augenblick und lösten sich als Vater und Bruder hineintraten.

„Hey", hauchte Bible und lächelte leicht.

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt