Kapitel 39

225 16 15
                                    

Apo saß bereits seit zwei Stunden am Krankenbett des CEO's. Mile schlief noch tief und fest und hatte nach dem Geschehen nicht einmal die Augen geöffnet. Er war so erschöpft gewesen und fiel bewusstlos in die Arme des Menschen, den er am meisten vertraute. Nachdem Apo ihn zum Auto getragen hatte, hatte er den Älteren auf der Rückbank nicht mehr losgelassen. Sie sind sofort ins Krankenhaus gefahren, da Mile sehr viele Verletzungen davon getragen hatte. Der Schnitt in der Brust blutete zwar nicht mehr, doch das Würgen und auch ein paar andere Verletzungen mussten dringend behandelt werden.

Nach den ganzen Behandlungen wich er nicht mehr von seiner Seite und hatte selbst kein Auge zugedrückt. Er wartete sehnsüchtig darauf, dass Mile aufwachen würde und sie sich endlich wieder ganz für sich allein hatten. Er konnte seine Freude nicht beschreiben, dass beide wieder vereint sein würden und sie nichts mehr trennen konnte. Als der Barkeeper selbst am Kopf behandelt werden musste, weigerte er sich für einen kurzen Augenblick sich von Mile zu trennen. Familie Romsaithong hatte den Jüngeren beruhigt und versprochen, dass Mile nicht alleine sein wird, sobald er die Augen öffnen sollte. Nach der Behandlung am Kopf eilte er so schnell wie möglich zurück zu ihm und bedankte sich bei Bible und seinen Eltern.

„Mr. und Mrs. Romsaithong, kann ich bei ihm bleiben und auf ihn achten? Ich verspreche Ihnen, dass er bei mir sicher sein wird und dass ich Bescheid gebe, sobald er wach ist", waren seine Worte gewesen.

Die Eltern von Mile waren so stolz auf seinen Sohn, dass er so einen Mann an seiner Seite hatte und er die richtige Wahl getroffen hatte. Sie waren so glücklich darüber, dass Mile und Apo sich gefunden hatten.

„Das darfst du mein Sohn. Es ist schon sehr spät und wir sollten wirklich langsam gehen. Es darf leider nur eine Person an seiner Seite bleiben, aber wir sind froh darüber, dass du es bist. Er wird sich freuen, wenn er seine Augen öffnet und dich als erstes sieht. Sobald er wach ist, gebe uns Bescheid. Er muss diese Nacht noch im Krankenhaus bleiben und dann werden sein Vater und sein Bruder ihn abholen. Sag ihm das, ja?", hatte die Mutter erwidert.

„Das werde ich", hatte Apo daraufhin erwidert und umarmte beide Eltern zum Abschied.

Als Bible und Apo noch ein paar Worte miteinander austauschten und sich umarmten, verließ Familie Romsaithong das Krankenhaus. Apo's und Mile's Freunde wurden ebenfalls nach Hause geschickt, da der private Bereich des Krankenhauses späten Besuch untersagte und in der Nacht andere Patienten sich beschweren würden. Haii, Apo und Jeff wechselten kaum Worte miteinander. Stattdessen umarmte Haii seinen Cousin und Jeff seinen besten Freund so feste er konnte.

„Melde dich bei uns, sobald er wach ist und ruhe dich bitte auch aus", hatten die beiden ihn gebeten.

Apo war seinen Freunden dankbar und verabschiedete sich auch von Na. So ungern Na auch das Krankenhaus verlassen hatte, versprach er Apo sie beide besuchen zu kommen. Auch Na wollte seinen engsten Freund nicht im Stich lassen. Er wollte das Mile wusste, dass er immer für ihn da war.

Apo wusste das sehr zu schätzen und bedankte sich. Nachdem Freunde und Familie weg waren, setzte sich Apo ans Krankenbett und beobachtete Mile seelenruhig. So viele Gedanken und Erinnerungen schweiften ihm durch den Kopf und so sehr er versuchte nicht an das Schlimme zu denken, scheiterte er extrem daran.

Eine Träne nach der anderen strömten seine Wangen hinunter. Er erinnerte sich daran, was Ayan mit Mile angestellt hatte und wie sehr er leiden musste. Er war so wütend und angeekelt von dem Ganzen wie Ayan ihn behandelt hatte. Er wollte nicht einmal wahrhaben, dass das Monster ihn berührt und an Stellen angefasst hatte, wo nur Apo bisher Mile's Erlaubnis bekommen hatte.

Apo hielt sich so zurück, um das Krankenzimmer nicht auf den Kopf zu stellen oder irgendwas kaputt zu machen. Stattdessen versuchte er stark zu bleiben und griff nach Mile's Hand. Immer wieder atmete er tief ein und aus und lauschte dem Ticken der Uhr.

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt