Kapitel 36

212 12 8
                                    

„Warum geht er nicht an sein Handy?! Da stimmt doch etwas nicht", murmelte Jeff bereits zum zweiten Mal.

Er klickte auf seine Anrufliste und bemerkte, dass er Bible bereits das zehnte Mal angerufen hatte. Bei jedem seiner Anrufe tutete es nur.

Als er es erneut versuchte, ging die Mailbox dran.

„Verdammt! Warum hat er jetzt sein Handy aus?!"

Es war früh am Morgen, so kurz vor sieben. Eigentlich hatte Bible versprochen, um sechs hier zu sein, weil sie beide sich für die letzten Vorbereitungen des Frühlingsfestes treffen wollten. Bible half ihm nämlich dabei und wenn die beiden sich dafür verabredeten, war er bis jetzt immer pünktlich da gewesen.

„Was wenn ihm etwas passiert ist? Was wenn er einen Rückfall hatte? W-Was wenn Bright"- hauchte Jeff und schüttelte sofort den Kopf, um diese Gedanken sofort aus seinem Kopf zu schlagen.

„Dann ruf ich eben Apo an!"

Er wählte Apo's Nummer und seltsamerweise ging auch bei ihm nur die Mailbox dran.

„Okay, was ist hier los?!"

Jeff bekam so langsam Panik und wählte Haii's Nummer. Er hoffte so sehr, dass er drangehen würde. Es war zwar noch sehr früh, aber Haii musste auch auf der Arbeit sein.

Haii's Handy klingelte und tatsächlich hoffte Jeff sehr, dass endlich jemand abnehmen würde.

Boom wurde wach und blickte sich verwirrt im Schlafzimmer um. Haii schlief noch friedlich und blieb nach der Nacht auch bei Boom zuhause. Sie hatten beide beschlossen heute nicht arbeiten zu gehen, falls Apo, Bible und Na sie brauchen sollten.

Er sah das Jeff anrief und überlegte, ob er drangehen sollte. Natürlich wollte er nicht, dass Jeff sich allzu viele Sorgen machte und nahm den Anruf entgegen.

„Endlich! Haii wo bist du? Ich habe Bible und Apo angerufen, aber bei beiden geht die Mailbox dran."

Boom weitete die Augen und räusperte sich.

„Hey Bible, ich bin es Boom."

„P'Boom?! Ist Haii bei dir? Kann ich ihn sprechen?"

Boom blickte zu dem schlafenden Haii und blickte aus dem Fenster seines Schlafzimmers.

„Wenn du Zeit hast, dann komm zu der Adresse die ich dir jetzt schicke. Es gibt etwas, dass du wissen solltest."

Jeff weitete die Augen.

„Okay", erwiderte Jeff.

Dann legten sie auf.

***

„Wieso habt ihr mir nichts davon gesagt? Oh Gott, ich will mir nicht vorstellen, wie schlimm es P'Mile gehen muss. Dieser Mistkerl!"

Haii und Boom saßen nebeneinander und hatten Jeff von der gestrigen Nacht erzählt. Jeff wusste nun auch alles und war sprachlos. Das Video hatte keiner von den dreien gesehen.

Zu dritt saßen sie bei Boom in der Wohnung und redeten über die aktuelle Situation.

„Glaub mir Jeff, wir wussten selbst nicht wie wir reagieren sollten. Jetzt wissen wir nicht einmal, wo die drei stecken. Wenn sie das Handy aus haben, dann wird wohl sicher etwas passiert sein. Nachdem wir uns gestern getrennt haben, sind sie zum Haus der Romsaithong's gefahren. Danach haben wir nichts mehr von ihnen gehört", sagte Haii.

Jeff seufzte laut und fuhr sich durch das Haar, während Boom an Haii's Handy war und etwas recherchierte.

„Was wenn wir uns auf die Suche machen? Ich kann vielleicht Apo's letzten Standort finden, weil er Haii gestern noch seinen Standort geschickt hatte. Zumindest kann ich es noch bis dahin verfolgen, wo er sein Handy ausgeschaltet hat."

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt