Eine Woche später
Es vergingen circa fünf Tage, bis Boom und Haii beschlossen hatten dem Angebot von Mile zu folgen und mit Aurela in den Urlaub zu fliegen. Sie hatten beschlossen in Thailand zu bleiben, nicht zu weit weg von zuhause, aber zumindest so, dass sie wegfahren und abschalten konnten. Ein perfekter Familienurlaub im schönen Karon Beach in Phuket.
Sie hatten sich für einen Flug entschieden, da es mit dem Auto einen halben Tag gedauert hätte und das wollten sie Aurela nicht antun. Sie war gerade erst 1 Jahr und 2 Monate und der Flug von 1 Stunde und 30 Minuten verging sehr schnell und verlief zum Glück problemlos. So konnte sich die ganze Familie schnell im Ferienhaus in Phuket zurechtfinden, welches sie sich spontan noch mieten konnten. Direkt am Karon Beach.
Vor zwei Tagen hatten sie sich so gut wie schon eingelebt und konnten sich jetzt die nächsten drei Wochen dort komplett auf sich und ihre kleine Familie konzentrieren. Es würde ihr kleiner Urlaub werden, den sie sich verdient hatten. Nichts und niemand konnte ihnen das kaputt machen.
Am ersten Tag kamen sie Abends erst am Ferienhaus an. Haii hatte darauf bestanden im Haus zu bleiben, Aurela schlafen zu gehen und dann zu zweit die Koffer auszupacken. Boom hatte seinem Ehemann die Bitte nicht abgeschlagen und unterstützte ihn bei seiner Entscheidung. Am zweiten Tag waren sie sehr früh wach, frühstückten gemeinsam auf der Terrasse mit dem wunderschönen Meerblick.
Dann zogen sie sich um und liefen gemeinsam Richtung Meer. Aurela freute sich wie ein süßer kleiner Welpe, dass seine neue Familie kennenlernte, als sie das erste Mal mit ihren Füßen das Meerwasser berührte. Boom und Haii wechselten sich ab und hielten sie an ihren kleinen Händen fest. Seit einigen Tagen versuchte sie das Laufen lernen und sie machte große Fortschritte. Sie übten jeden Tag mit ihr und lobten sie, auch wenn sie Mal mit dem Popo wieder auf dem Boden landete. Sie freute sich und holte sich die Bestätigung ihrer Eltern, dass sie es gut machte.
Der Strand war sehr fein und breit, der so viel Platz für Kinder sowohl auch für Erwachsene und andere Touristen hatte. Sie fühlten sich sehr wohl, was normalerweise sehr ungewöhnlich für Boom und auch Haii war. Jede Ecke bat etwas Neues für sie und ihre kleine Familie ein. Es gab ein Eis auf die Hand, eine Strandbar für die Erwachsenen, einige Attraktionen für Kinder, Attraktionen für Kinder und Familien, zahlreiche Shops, Restaurants und weitere Vielfältigkeiten. Eine kleine Minigolf-Anlage „Dinopark" gab es dort auch.
Durch ihre strahlenden Augen und das süße Quietschen aus ihrem Mund hatten die beiden Erwachsenen beschlossen, dass sie die nächsten Tage definitiv dort vorbeischauen wollten. Wahrscheinlich würden sie auch in den Bus steigen, weiter hinaus fahren und andere Orte in der Nähe kennenlernen. Sie hatten noch so viel vor und fotografierten jeden einzelnen Moment mit ihrer kleinen Tochter.
Beide waren glücklich und vor allem unfassbar erleichtert darüber, dass es Aurela gut ging und Mile wahrscheinlich Recht hatte. Aurela brauchte Boom und Haii. Sie brauchte ihre Väter. Sie war so glücklich sie endlich nur für sich zu haben.
„Ich bin P'Mile so unfassbar dankbar. Ich weiß nicht, wie ich mich bei ihm bedanken kann. Obwohl Apo und er gerade selbst viel um die Ohren haben und unsere Unterstützung brauchen, hat er uns diesen Urlaub ermöglicht. Ich muss mich ganz dringend bei ihm bedanken, wenn wir zurück in Bangkok sind", sagte Haii am Abend, als sie zurück im Ferienhaus waren und mit Aurela auf dem Sofa saßen.
Nachdem sie angekommen waren, badeten sie gemeinsam und zogen sich ihre Pyjamas an. Haii hielt einen Löffel in der Hand und reichte Aurela ihren Lieblingsjoghurt. Ihr Erdbeerjoghurt, auf den sie niemals verzichten konnte.
„Mmmm mammm mammm", brummte Aurela zufrieden, klatschte mit den Händen, während sie den Joghurt herunterschluckte und sich über die Lippen leckte.
DU LIEST GERADE
Secret Office Love ✔
FanfictionEin Ex Barkeeper, der dringend einen Job brauchte und der reichste CEO ganz Bangkok's, dessen Herz zuvor gebrochen und verletzt wurde. „Dann setzen Sie sich jetzt hin und tun das, was ich von Ihnen verlange. Und wenn sie gut sind, dann werde ich si...