Chapter 26

246 18 8
                                    

„Schmeckt es?"

Mile nahm erneut einen Schluck und stellte das Glas Wein auf den Tisch.

„Hmm, sehr sogar. Danke, das hat mir gerade wirklich geholfen", erwiderte der Ältere und veränderte seine Liegeposition, sodass er den Kopf auf Apo's Schoß legen konnte und zu ihm aufsah.

„Immerhin hast du was gegessen, das beruhigt mich", hauchte Apo und trank ebenfalls ein Schluck Wein, bevor er den Kopf senkte und Mile mit einem süßen Lächeln musterte.

„Der Bart steht dir echt gut", murmelte Apo und strich mit seinen Finger Mile's Wange entlang.

„Gefällt dir also, hmm? Wenn das so ist, kann ich dich ja auch mit meinem Bart verführen. Was meinst du?"

Apo schmunzelte, aber blieb ernst.

„Nein P', ich bin nicht hierher gekommen, um mit dir zu schlafen. Ich möchte für dich da sein und mit dir über andere Sachen reden, über die wir sonst nie reden."

Mile hob überrascht eine Augenbraue.

„Ganz sicher?"

„Hmm. Du etwa nicht? Ich hab vielleicht gedacht, dass das für heute besser so ist. Es geht dir nicht gut und ja, der Sex würde dich ablenken, aber das wäre nicht richtig. Sex sollte nicht immer den Kummer und den Schmerz vertreiben. Wir sollten miteinander reden. Du kannst mir vertrauen P'Mile, du kannst mit mir reden. Ich werde dir zuhören."

Mile hielt inne und drehte seinen Kopf, damit Apo den Schmerz in seinen Augen nicht erkennen konnte.

„I-Ich bin nicht bereit, ich kann darüber noch nicht reden."

Apo schluckte schwer, legte seine Hand auf Mile's Wange und drehte seinen Kopf wieder in seine Richtung.

„Dann erzähle mir etwas über ihn. Wie war er so? Wie habt ihr euch damals kennengelernt?"

Mile weitete die Augen und setzte sich auf.

„Apo", begann Mile.

„Verstehst du nicht, dass ich das nicht kann? Ich brauche Zeit, ich bin einfach noch nicht bereit für so etwas. B-Bitte, bitte hör auf mit diesen Fragen."

„Es tut mir leid, wirklich. Ich höre auf", erwiderte Apo schuldbewusst und senkte seinen Kopf. Er wollte Mile nicht verärgern und ließ es sein. Er wollte keinen Streit provozieren.

„Wir haben uns auf der Highschool kennengelernt."

Apo hob überrascht den Kopf und blickte Mile verwundert in die Augen. Mile hatte bemerkt, dass es ihm nicht viel helfen würde, davon wegzurennen. Er wollte Apo nicht so sehen und entschied sich doch, ihm von Noah zu erzählen. Auch wenn es sehr schmerzhaft war, musste er über seinen Schatten springen.

„Um ehrlich zu sein war es Ayan, der uns einander vorgestellt hatte."

Mile hielt inne und lehnte sich mit dem Rücken an das Sofa. Apo war schockiert und konnte die Zusammenhänge nicht verstehen.

„Aber wie? P'Mile, wieso hat Ayan dann all diese Dinge getan?"

Mile atmete tief ein und aus und kniff die Augen zusammen. Der Schmerz war tief in ihm verankert, er wollt sich nicht vorstellen wie schlimm es für Noah gewesen sein musste.

Flashback

„Bist du irre? Du hättest krank werden können! Mile, ich könnte dich echt .. vergiss es! Du bist klatschnass! Du solltest dich umziehen."

Noah zog den hübschen Mann ins Haus und deutete ihm leise zu sein.

„Sind deine Eltern zuhause?", fragte Mile verwundert und zog sich mit einem Grinsen die Jacke aus.

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt