Chapter 18

284 18 5
                                    

„FUCK!"

Als Mile realisierte was er tat und den Mann küsste, der ihn verletzt hatte, schupste er ihn von sich und wich erschrocken ein paar Schritte zurück.

„M-Mile", fing Noah an.

Mile hob die Hände und wehrte den Körperkontakt seines Ex Partners ab.

„Nein! Hör auf Noah, h-hör auf", hauchte Mile und war den Tränen nah.

„Mile bitte, du willst es doch auch. Ich weiß, dass du mich auch vermisst hast. Bitte gib uns noch eine Chance, lass mich wieder alles gut machen. Ich werde dich auf meinen Händen tragen und dich wieder glücklich machen, aber bitte lass es zu. Lass mich dich gut fühlen und lass uns die scheiß Vergangenheit vergessen. Bitte!"

Noah näherte sich Mile erneut und griff nach seinen Händen.

Mile blickte Noah in die Augen.

Er schluckte schwer und war kurz davor nachzugeben, doch seine Gedanken wichen wieder zurück zu Apo.

„Ich kann nicht, ich kann das nicht Noah! Ich liebe dich nicht mehr! Ich werde nie vergessen, was du mir angetan hast, niemals!", raunte Mile und wich erneut ein paar Schritte zurück.

Der kaltherzige Mile trat zum Vorschein.

Er hatte es satt Schwäche zu zeigen, vor allem vor seinem Ex.

„Das stimmt nicht, das glaube ich dir nicht Mile. Ich weiß, dass du immer noch Gefühle für mich hast. Wieso hast du mich geküsst, hmm? Wieso hast du es dann für einen Augenblick zugelassen?", fragte Noah total verzweifelt.

Mile schnaufte wütend und ballte die Hände zu Fäusten.

„Ich liebe dich nicht mehr, verdammt nochmal! Ich war dumm, weil ich wieder einmal zugelassen habe, dass du mich manipulierst. Dass wird nie wieder passieren, hörst du?! Nie wieder!"

Mile wurde wieder lauter und raufte sich das Haar. Dann hob er den Finger und deutete ihn warnend in Noah's Richtung.

„Ich warne dich Noah und das ein letztes Mal. Wenn du mit dem Vorfall von Apo zu tun hast, dann werde ich dich bereuen lassen, mich je kennengelernt zu haben. Das ist das letzte was ich dir sagen werde und jetzt verschwinde endlich aus meinem Leben!"

Mile beendete seine Worte und kehrte Noah seinen Rücken zu, um aus dem Raum zu verschwinden.

„Liebst du ihn?"

Mile ließ die Türklinke los und drehte sich rasch um.

„Huh?", fragte er ungläubig.

„Ich meine Apo... liebst du diesen Mann?"

Noah war den Tränen nahe, er musste sich zusammenreißen und kämpfte gegen die Tränen an.

Mile war immer noch schockiert und konnte keinen Mucks von sich geben.

„Du liebst ihn oder? Du hast dich verliebt Mile", hauchte Noah und blinzelte seine Tränen weg.

Mile räusperte sich und schüttelte den Kopf.

„Du spinnst Noah. Das stimmt nicht, nein", erwiderte Mile und drehte sich schnell wieder um, bevor er aus dem Raum stürmte.

Du liebst ihn oder? Du hast dich verliebt Mile.

Mile nahm den Aufzug und fuhr in die Tiefgarage, bevor er sich in sein Auto setzte und sein Kopf gegen das Lenkrad aufschlug.

„Nein... nein", sagte Mile mit tiefer Stimme.

Ich liebe ihn nicht.

Nein!

Mile kniff die Augen zusammen und startete den Motor, bevor er von der Tiefgarage fuhr. Verzweifelt und überfordert fuhr er sich immer wieder durch das Haar. Die kalte Luft blies ihm ins Gesicht, als er das Fenster hinunterfuhr.

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt