Kapitel 46

184 10 15
                                    

„Wir müssen aufhören", hauchte Bible zwischen ihrem Kuss, nachdem Sie es tatsächlich auf der Männertoilette miteinander getrieben hatten. Bright löste sich endgültig von ihm und zog sich die Boxershorts samt Hose wieder hoch. Er knüpfte sie zu und beobachtete Bible, wie er sich ebenfalls wieder anzog und sich mit einem lauten Seufzer durch das Haar fuhr. Sie wussten beide, dass sie einen Fehler machten und dass es nur eine einmalige Sache war.

„Es tut mir leid", brachte Bright übers Herz.

„Nein, nein es muss dir überhaupt nicht leid tun. I-Ich war es, der sich nicht beherrschen konnte. Es muss mir leid tun, weil ich es getan habe, obwohl ich dir gesagt habe, dass du keine Hoffnung haben solltest, was uns betrifft. Meine Meinung hat sich nicht geändert und ich bleibe bei meiner Aussage. Trotzdem war es dumm von mir. Es tut mir leid, dass ich dich so überrannt habe", entschuldigte sich Bible aufrichtig.

Bright schluckte schwer und senkte den Blick, bevor er ohne Worte die Kabinentür öffnete und sich die Hände wusch. Beide waren froh darüber, dass keine weitere Person in den Raum getreten war. Dennoch waren sie sich nicht so ganz sicher, ob sie nicht doch gehört wurden.

„Bright", begann Bible.

„Nicht, bitte hör auf", erwiderte Bright und schüttelte den Kopf.

„Es tut mir leid", entschuldigte sich Bible erneut und streckte seine Hand.

Bright starrte auf die Hand, die seine Schulter berührte und wurde schwach. Er atmete tief ein und aus und blickte Bible in die Augen. Er konnte diesen Augen nicht widerstehen. Er konnte es noch nie und es machte ihn furchtbar traurig, dass er sie nicht mehr so ansehen konnte wie damals. Er musste es leider akzeptieren.

„Ich akzeptiere es und das habe ich dir deutlich gemacht. E-Es war nur eine einmalige Sache, wie du es gesagt hast. Außerdem bin ich froh, dass wir darüber reden konnten. Ich fühle mich besser, etwas erleichtert und befreit, weil du jetzt die ganze Wahrheit kennst. Es ist alles gut zwischen uns oder?"

Bible löste seine Hand und nickte.

„Es ist alles gut zwischen uns. Ich verzeihe dir."

Bright atmete erleichtert aus und brachte ein Lächeln hervor. Er machte einen Schritt nach vorn und umarmte Bible. Bible zögerte nicht und erwiderte diese Umarmung. Beiden wurde endlich klar, dass es nie wieder werden würde wie früher. Die Vergangenheit würde Vergangenheit bleiben.

***

„Stop, stoppppp!"

„Was?! Du hast geschummelt, nicht ich. So funktioniert das Spiel doch überhaupt nicht. Das passt überhaupt nicht zusammen. Schau doch mal!"

Apo verdrehte die Augen und schlug seinem besten Freund auf den Hinterkopf, der daraufhin empört aufstöhnte und Apo ebenfalls einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste.

„Aua! Wofür war das denn jetzt?!", entgegnete er Jeff und rieb sich den Kopf.

„Warum musst du immer alles besser wissen?! Ich habe überhaupt nicht geschummelt", erwiderte Jeff laut und verschränkte beleidigt die Arme.

„Natürlich hast du das. Jetzt komm schon, ich hab doch gesehen wie du zwei Karten gelegt hast und wie die dritte auf den Boden fiel. Spiel richtig!"

Jeff warf den Rest der Karten auf den Tisch und verschränkte beleidigt die Arme, bevor er sich vom Tisch zum Sofa bewegte und sich drauf fallen ließ. Apo schmunzelte, räumte das Spiel weg und setzte sich vor seinen Kumpel. Apo war sehr froh darüber, dass Jeff und er sich aussprechen konnten und sie den Streit zwischen ihnen schlichten konnten. Damit sie nicht wieder stritten, hatten beide beschlossen nicht mehr über das Thema Bible zu sprechen und sich auf das Jetzige zu konzentrieren.

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt