Kapitel 57

227 11 23
                                    

Nach dem wunderschönen Heiratsantrag saßen die vier im Madame Brasserie und aßen zu Abend. Mile hatte mit dem Besitzer des Restaurants gesprochen und für diesen besonderen Abend organisieren können, dass das Restaurant nur für sie geöffnet war. Er wollte, dass es perfekt wird und dass sie ungestört essen konnten. Nach dem Heiratsantrag war er so erleichtert gewesen und konnte sich jetzt voll und ganz auf den restlichen Abend fokussieren. Dabei bemerkte er sogar, dass er so einen Hunger hatte und den ganzen Tag vor Aufregung nichts essen konnte.

„Das ist schon wirklich krass, dass Boom davon wusste und mir nichts gesagt hat. Wieso wussten Jeff und ich nichts davon?", fragte Haii etwas beleidigt.

„Weil du deinen süßen Mund nicht immer halten kannst und Jeff auch nichts für sich behalten kann. Zumindest hätte Apo sofort gemerkt, dass ihr beide etwas wisst, was er nicht weiß. Er hätte euch ausgequetscht, bis er seine eigene Überraschung kaputt gemacht hätte. Deswegen hat er es nur Bible und mir erzählt", erwiderte Boom.

„Das ergibt schon Sinn", sagte Apo kichernd und aß mit vollstem Genuss seinen Nachtisch.

Dabei wanderten seine Augen immer wieder zu dem wunderschönen Ring, der an seinem Ringfinger steckte.

„Der ist wirklich schön", hauchte Haii und griff nach Apo's Hand.

„Woher wusstest du eigentlich, dass der mir passen wird?", fragte Apo verwundert an Mile gerichtet.

„Du hast geschlafen und ich war vorher beim Juwelier. Es war nicht wirklich schwer es herauszufinden", erwiderte Mile grinsend.

Apo kicherte und aß das letzte Bissen seines Nachtisches. Er guckte verträumt auf den Ring, bis er Mile's Blick auf sich spürte. Er wurde verlegen und lehnte sich zurück in den Stuhl.

„Was guckst du so?", fragte Apo schüchtern und biss sich auf die Unterlippe.

„Darf ich meinen Verlobten nicht ansehen? Ist das verboten?"

Apo spürte sein Herz wild gegen seine Brust hämmern und senkte seinen Blick.

Verlobter. Wie schön das klingt.

Boom ließ seinen Blick von links nach rechts wandern und griff nach Haii's Hand. Jetzt war die Zeit gekommen die beiden frisch Verlobten allein zu lassen.

„Haii und ich werden jetzt gehen."

„Huh? Wieso?", fragte Apo und weitete die Augen.

„Frag nicht so dumm Apo. Ihr seid jetzt frisch verlobt und solltet ein wenig Zweisamkeit haben. Wir sehen uns morgen in der Früh, wenn wir auschecken okay?", erwiderte Haii grinsend und stand auf.

Mile nickte Boom dankend zu, bis die beiden sich mit einem Winken verabschiedeten.

„Also", begann Apo und blickte Mile in die Augen.

„Fahren wir zurück ins Hotel?"

Mile grinste und lehnte sich zurück, bevor er den Kopf schüttelte.

„Nein, der Chauffeur wird uns noch an einen besonderen Ort fahren. Wenn du soweit bist, dann können wir auch los."

Apo's Augen strahlten und er nickte ohne zu zögern. Beide standen auf und nahmen sich an die Hand.

„Was ist mit den Kosten?", fragte Apo.

„Das ist alles schon erledigt, mach dir keine Gedanken", erwiderte Mile und lief an der Küche des Restaurants vorbei.

„Ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll Mile. Du hast bis jetzt alles immer gezahlt. Das hat dich alles so viel gekostet und jetzt dieser Abend noch."

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt