Kapitel 49

275 9 15
                                    

„Ich könnte dir wirklich den Kopf dafür verdrehen. Wie konntest du das bloß tun Bible, wie?!"

Jeff konzentrierte sich auf die Straße und fuhr noch in derselben Nacht, wie Mile und Apo wieder zueinander gefunden hatten, in den Club, wo Bible sich sinnlos betrunken hatte. Apo hatte ihn zum Glück noch erreichen können und ihm noch rechtzeitig Bescheid gegeben. Glücklicherweise wusste Jeff wo sich Bible auffand. Er musste nicht lange überlegen und entdeckte seinen Ex Freund an der Bar. Er war so sauer auf ihn und musste ihn buchstäblich mit herauszerren.

Bible war ziemlich überrascht gewesen Jeff zu sehen. Er hatte nicht mit ihm gerechnet, aber er konnte sich gut vorstellen, dass Apo ihn verpetzt hatte. Jetzt saßen sie beide im Auto, auf den Weg zu Bible nach Hause. Er wollte ihn zu seinen Eltern fahren, damit er nicht noch auf blödere Gedanken kommen konnte. Er wollte, dass er sicher war. Die Gefahr, dass Bible erneut rückfällig werden konnte, war sehr hoch. Alkohol war überhaupt nicht gut. Wenn er noch mehr getrunken hätte, wäre er sicher in ein Koma gefallen.

„Waschh isch dennn schohnnn dabei? Es war nur einnsss Glasss", erwiderte Bible und versuchte sein Schluckauf anzuhalten.

Bible kicherte und drückte sein Gesicht gegen die Fensterscheibe, bevor er die Augen weitete und die wunderschöne belichtete Stadt Bangkok in der regnerischen Nacht beobachtete.

„Hmm, ganz sicher", erwiderte Jeff augenverdrehend.

Beide hatten sich einige Wochen nicht mehr gesehen. Bible konzentrierte sich auf seinen neuen Job und Jeff arbeitete hart für sein neues Album. Seitdem sie sich endgültig voneinander getrennt hatten, hatte keiner von ihnen mehr das Gespräch gesucht. Es war auch besser so und beide konnten irgendwie einen Lösung finden, den anderen zu vergessen. Natürlich gelang es keinen von den beiden. Nach dem Sex mit Bright, hatte Bible endgültig mit ihm abgeschlossen und beide gingen nun ihren eigenen Weg. Bright hatte gekündigt und hatte sein Label gewechselt. Er arbeitete jetzt in einem anderen Entertainment und war viel glücklicher. Er musste weder Jeff noch Bible begegnen. Jeff war es egal, ob Bright geblieben wäre, da er sich nur noch auf sich und seine Zukunft konzentrieren wollte. Sein neues Album war ihm viel wichtiger und auch seine Fans, die eine große Ankündigung von ihm erwarteten. Eine Ankündigung, bei der Jeff sich nicht zu hundertprozentig sicher war. Dies war bis jetzt noch ein Geheimnis zwischen seinem Manager und ihm. Nicht einmal Apo oder seine Familie wussten davon. Zudem hatte er die letzten Wochen immer wieder mit Ta telefoniert und teilweise auch viel Zeit mit ihm verbracht. Er hatte ihn oft zu sich ins Studio eingeladen oder auch zu sich nach Hause. Beide Männer wollten nichts voneinander oder etwas ernstes. Stattdessen trieben sie es einfach nur miteinander, auch wenn es Jeff kurz danach wieder bereute. Er sah einen guten Freund in Ta und eine Ablenkung, von der er nicht loslassen wollte. Ta tat ihm unfassbar gut und das wusste derjenige auch. Ta fühlte sich wohl bei Jeff, doch er wusste, dass Jeff Bible immer noch sehr liebte und nicht von ihm loslassen konnte. Er war froh, dass er eine Stütze für ihn sein konnte. Ta erhoffte sich zwar mehr zwischen Jeff und ihm, doch er wusste, dass er keine Chance haben würde. Dennoch wollte er nicht aufgeben. Er wollte es zumindest versuchen.

„Wieso sind wieeer jetztsss hier?", nuschelte Bible.

Jeff hatte vor dem Elternhaus angehalten und öffnete Bible die Tür, um ihn dann an den Schultern zu packen und ihn Richtung Haus zu schieben. Beide standen vor der Tür und bevor Jeff überhaupt klingeln konnte, standen beide Eltern vor der Tür.

„Ich glaub's nicht. Was ist nur in dich gefahren Bible?", schimpfte die Mutter und zog ihn besorgt in ihre Arme.

Bible erwiderte nichts, legte stattdessen seine Arme um ihren Körper und drückte sich feste an sie. Sein Vater drehte sich zu Jeff und klopfte ihm dankend auf die Schulter.

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt