Chapter 31

224 18 18
                                    

„Wo ist er? Kann ich ihn sehen?"

Jeff löste sich aus den Armen seines Partners und blickte überrascht Richtung Tür. Er hätte nicht gedacht, dass er Mile noch einmal sehen würde. Zumindest hatte er nicht damit gerechnet, dass Mile sich so schnell wieder blicken lassen würde.

„Was machst du hier?", fragte Bible und ging auf seinen Bruder zu.

„Ich wollte ihn sehen und schauen, wie es ihm geht."

Haii schüttelte den Kopf und packte Bible am Arm und drückte ihn bewusst weg, sodass Haii und Mile sich gegenüber stehen konnten. Als Mile den jungen Mann vor sich erblickte, hatte er das Gefühl, Haii fast schon wieder mit Apo verwechseln zu müssen. Es war nicht der richtige Moment für so etwas, doch beide Cousins sahen sich wirklich unfassbar ähnlich.

„Jetzt?! Jetzt möchtest du nach ihm sehen und machst dir Sorgen darüber, wie es ihm geht? Du bist mein Boss, aber gerade jetzt empfinde ich nur noch puren Hass. Ich bin so sauer und enttäuscht. Gestern war die Beerdigung und vor drei Tagen ist seine Mutter gestorben! Du hättest nie gehen dürfen, wenn er dir so wichtig ist. Wieso hast du ihn allein gelassen, huh?! Wieso?!"

Haii wurde lauter und wollte erneut in Tränen ausbrechen. Er hatte ebenfalls seine Tante verloren und hat Apo's Mutter als seine Ersatzmutter gesehen. Als seine eigene Familie ihn verspottet und schlecht behandelt hatte, waren seine Tante und sein Onkel für ihn da. Apo war für ihn da und war niemals von seiner Seite gewichen.

„Haii mach die Situation nicht noch schlimmer, komm schon", hauchte Boom und griff nach seinen Händen, um ihn zu beruhigen. Haii schüttelte den Kopf und drückte Boom von sich, bevor seine Augen sich wieder voll und ganz auf Mile fokussierten.

„Du hast nicht das Recht hier zu sein! Bitte geh einfach, er möchte dich nicht sehen. Wir brauchen dich hier nicht!"

„Hör auf, P'Haii das macht es alles nicht besser", mischte sich nun Bible ein.

Bible fühlte sich überfordert in der Situation. Vor ihm standen seine Freunde und sein Bruder, der Mist gebaut hatte. Trotz allem liebte er seinen Bruder und konnte nicht zu lassen, dass man ihn so behandelte. Mile war immer da für Bible gewesen, deshalb konnte er nicht mitansehen, wie alle mit seinem Bruder umgingen und ihn behandelten.

„Ach so ist das, huh? Nur weil er dein Bruder ist, musst du ihn beschützen? Du verhältst dich gerade falsch, ist dir das bewusst?!", rief Haii Bible entgegen und starrte wütend.

„Beruhige dich Haii! Was ist bloß in dich gefahren?!", rief nun Jeff mit geweiteten Augen.

„STOP!"

Bible, Jeff, Boom, Haii und Mile drehten sich Richtung Tür und erblickten einen schlappen und sehr müden Apo, der nur ein T-Shirt und eine Jogginghose trug. Mile's Augen wurden groß, als Apo in die runde der jungen Männer blickte und den Kopf schüttelte.

„Ernsthaft? Ich brauche hier meine Ruhe und ihr streitet euch wegen etwas unnötigem?! Hört auf mit dem scheiß und benimmt euch wie Männer und nicht wie kleine Kinder. Ich bitte euch jetzt zu gehen, alle!"

„Po", begann Jeff.

„Alle", wiederholte Apo sich und blieb mit den Augen bei Mile hängen.

„Du! Warum bist du überhaupt hier?!"

„Ich musste dich sehen!", erwiderte Mile ehrlich.

Apo verengte die Augen und schüttelte den Kopf.

„Ich möchte dich aber nicht sehen. Euch alle nicht. Ich brauche Zeit für mich! Geht jetzt bitte!"

Apo war angespannt und lief in den Flur, um die Haustür seiner Wohnung zu öffnen. Die Männer folgten ihm. Mile war im Wohnzimmer stehen geblieben und hatte nicht vor zu gehen. Er musste Apo für einen Augenblick alleine sprechen.

Secret Office Love ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt