Alles begann vor zwei Jahren zu Krönung von Thor.
Sein Bruder Loki neben seiner Mutter Königin Frigga und seinem Vater Odin für alle in Asgard war es ein besonderer Tag des Frieden zwischen den Welten
ergibt. Loki mag es nicht so gerne in der Öffentlichkeit zu stehen gerade Schatten seines Bruders. Der Stuhl wo sich Loki saß war sehr unangenehm und bequem. Plötzlich reggae his attention behind the many guests.
Eine junge Frau sat neben einem großen, kräftigen jungen Mann. Lokis Aufmerksamkeit richtete sich auf die junge Frau.
In diesem Moment war er so verzaubert von dieser Schönheit dass er nicht mal bemerkt dass seine Mutter es bemerkte wie sehr er auf sie schaute.Königin Frigga bemerkte ihr Sohn sehr abgelenkt war und nicht die Rituale nicht mitbekommt.
Sie said to him, "Welcher Wesen richtete deine Aufmerksamkeit so sehr, dass du nicht mal mitbekommst, was deinem Vater gesagt hast." sagte sie zu ihrem Sohn.
Loki bemerkte nicht mal, dass seine Mutter mit ihm gesprochen hat, so sehr ist er geschäftlich der Anwesenheit der jungen Frau verpflichtet.
Auch sein Bruder Thor merkte sein die Abwesenheit seines Bruders.
Er sagte leise zu seinem Bruder: "Bruder, was ist denn los?" Mutter hat mir dir gerade gesprochen, und du hast es nicht bemerkt, hey?" und stoßte him voll mit den Ellbogen an der Schulter von Loki.
In dem Moment erwachte Loki aus seinen Traum dir Anwesenheit des jungen Mädchen der ihn so in den seinen Band gezogen hat.
Loki trete kurzen mal den Kopf.
Loki sagte zu seinem Bruder sehr aufmerksam schaut er ihn an. Loki sagte" hast du etwas gesagt was wichtig war oder oder etwas unwichtig.?Thor says: "Oh mein Gott, dich hat es aber richtig erwischt, bist du verliebt?" sagte er und lächelte ihn an.
Loki sagte:" nein?" ich habe mich nur mal Übersicht gemacht hier im Thronsaal ist sind so vielen Leute meine Güte ob das nie ein Ende hat? sagte er.
"Bruder wo ist der Sinn des Spaßes es ist meine Krönung habe doch mal ein bisschen Spaß und nicht so ein Stinkstiefel zu sein?"sagte er.
In den Gedanken von Loki die nur ein Bild durch seinen Kopf wer ist diese Frau warum fährt sie nicht so warum ist sie so interessant was hat sie was mich so inspiriert.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
ФанфикEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...