🪐 38🪐

3 2 0
                                    


Er schaute sie mit seinen Augen an wollte etwas sagen musste es sich überlegen wie er es formulieren muss ohne gleich wieder eine Ohrfeige vertragen.

Ellida wartete auf eine Antwort auf ihre Frage und muss ganz schön in mit in sich kämpfen ohne dabei einen Wutanfall zu bekommen.

Loki ich danke ihr beiden und versuchte ruhig auf die einzuschreben er weist wie sehr sie kocht in sich.


Steve:
„Es tut mir wirklich leid was ich deiner Schwester angetan habe aber es ist mir einfach so ausgerutscht ich wollte nicht mit ihren Gefühlen spielen"!
„Sie ist wunderbar aber sie wird niemals den Platz von Peggy Carter einnehmen sie bleibt für immer meine erste große Liebe aber ich habe das endlich etwas gesehen was wahrscheinlich als eine neue Chance eine neue Liebe zu haben aber ich habe es richtig verbockt ich kann es dich gut verstehen dass du wütend bist"!




In diesem Moment kam auch sein bester Freund Bucky.





Bucky:
„Liebe kann man nicht erzwingen auch nicht den Wohl deiner Schwester wie ist riesig verstanden habe war es für ihn nicht leicht das Kapitel seiner ersten Liebe zu vergessen?"




Ellida:

In ihr kocht es gewaltig die Wut lässt sie jetzt raus:


„Euer liebesgeschmolze geht mir so auf die Eier tust die sagst dass sie nicht ist deine neue Gefährdung zu sein du hohle Nuss sagst deinem besten Freund alles zu dass es ihn angeblich zu viel wäre aber auf den Gefühlen meiner Schwester rum zu trampeln wie ist ein ihn gefehlt ist das allerletzte von euch beiden ihr seid Männer sein ihr seid mehr als Heulsusen weil ihr selbst euer Leben nicht auf die Reihe kriegt der eine kann sich nicht entscheiden für welche Frau sein Herz schlägt und der andere muss dann sagen dazu geben"!








Nach der akuten Ansage von Ellida ist das Ego von Bucky angefressen. Das gleiche führte auch Steve die wortet er an den Kopf geknallt bekommen hat von Ellida zeigen erste Wirkung. Es war eine Totenstille im ganzen Raum keiner sprach etwas.



In der Zwischenzeit in den Gassen von New York Rena war die ganze Zeit auf unterwegs musste ihre Gedanken sammeln was sie in dem Moment nicht wusste ihre Schwester hatte eine komplette Ansage zu den beiden gesagt ob diese Wirkung wirklich gezogen hat wird sich zeigen.

Ich würde mich so alleine gelassen ich wusste nicht wohin ich wohin soll zurück ins Krankenhaus wollte ich nicht in das Hauptquartier der Avengers wollte ich nicht ich musste einfach vielleicht New York verlassen.
Ich beschlossen die amerikanischen Staaten zu verlassen und in Europa ein neues Leben anzufangen Weg zu tauchen und ohne an meine Vergangenheit.

Nachdem sie ein Ticket gebucht hat nach London nach Europa hatte sie auch gleich noch einen neuen Job gesucht und gleich einen vorstellungs als Betreuerin einer Tagesstätte.

Der flugseite in 2 Stunden nach London gehen es ist nicht mehr so viel Zeit aber sie hatte schon ein paar Sachen gepackt und in ihrem Auto schon gelagert sie dachte ohne es zu bemerken vielleicht doch noch mal ins Hauptwort hier und einige Unterlagen zu wollen gerade was ihre neuen Aufgabe in Europa bringen soll.


Der Auto steht sie ein paar Meter vor den Eingang des Hauptquartiers der Avengers sie ging in den Hintereingang kurz in ihr Zimmer packte noch mal einige Sachen zusammen lag 12 Briefe auf ihr Bett und ging's einfach weg.


Ohne es zu bemerken beobachtet sie jemand von weitem es war ein jüngerer Schatten aber als das Licht ein bisschen.

Im Hellen möchten einen fingere nicht wusste sie wer es war es war Steve. Nachdem sie ihr Zimmer verlassen hat begegnet sie ihn im Treppenhaus.



In ihren Gedanken konnte sie ihn fast den Hals umdrehen wenn sie ihn sah es tut einfach nur weh was er mit ihr getan hat.

Steve nahm ihre Hand und zog sie zu sich.
Sie werde sich gegen den Griff und stoßte ihn gegen die Wand. Sie wollte ihn nicht verletzen aber es war leider zu spät er ging langsam zu Boden.

Ihre Wut hatte schon voller Kraft ihn ausgewirkt.

Nachdem sie den Hauptgang des Hauptquartiers verlassen hat rannte sie zu ihrem Auto.

Machte den Motor an und fuhr weg. Wenige Minuten nachdem sie fruchtartig das Avenger Gebiet verlassen hat Richtung Flughafen von New York.

Bemerkte sie auf einmal dass jemand sie verfolgte.
Ein dunkleres Auto mit Fichten Scheiben verfolgte sie die ganze Zeit plötzlich nahm das Auto voller Geschwindigkeit und trennte sie von der Straße ab voller Panik Kleide sie mit voller Wucht gegen einen Baum verlor sofort das Bewusstsein.


Das Auto das versucht hat sie abzudrängen von der Straße. Jemand steckte aus dem Auto ging auf sie zu Schlag die Tür des Autos auf und prüfte ihren Puls.
Als in dem Moment einen Schild geflogen kam weißt du der Mann sofort aus.

Das Auto von Natasha die nicht alleine kam gemeinsam mit Steve Sam und Wanda waren im Hintergrund.
Die anderen drei versuchten den Mann in die Schranken zu weisen als plötzlich zwei weitere aus dem Auto ausstiegen und in den Kampf einwickelten Natasha prüfte den Puls von Rena.


Sie sagte panisch„ :Rena hat keinen Puls mehr wir müssen sie sofort ins Krankenhaus bringen jede Sekunde würde sie ihren Tod bringen wenn mir jetzt nicht handeln"!!!




Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt