Der Tiefe Spruch zwischen ihr und Steve sitzt ihr ganz schön zu aber auch die Erinnerung an den nur den Momenten.
In ihren Erinnerung denkt sie an die Zeit mich glücklich sie mit ihnen war.
💙Rena singing:🌺
„The summer sun falls on your room
Bright and warm, hugging you
And the gloomy look that clouds your days
suddenly it becomes clearFire turns to ice when its spell touches you gently.
And suddenly a gray day shines
And you hear the melody full of feeling and full of poetryWho lives love will be immortal
Those who live love are never alone
Look for it every new day
Who lives love will be immortal
who lives loveSometimes she smiles at you
And it will be close to you for the rest of your life.
Mmm, sometimes all happiness is found in one moment
And you are looking for the melody full of feeling and full of poetryWho lives love will be immortal
Those who live love are never alone
Look for it every new day
new day."Rena hätte es keine Sekunde mehr aus im Krankenhaus zu sein sie zog sich ihre sieben Sachen an schaute die Tür des Zimmer raus dass keiner davor Stande die Luft frei.
Wie viel Sekunden verließ sie sofort das Krankenhaus ohne weitere Kombination oder Vorfälle die ihr geflucht wahrscheinlich verhindern konnte sie ging die Nacht durch ganz New York keine Seele auf der Straße die Einsamkeit quälte sie sehr.
Der meisterere Schmerz war der Bruch zwischen Steve und ihr es war kein Vertrauen mehr hat.
In der gleichen Sekunde wollte gerade ihr Vater sie im Krankenhaus besuchen Tony Stark.
Kam hatte er das Zimmer betreten sah er das leere Bett er dachte sie wäre im Bad auch da war sie nicht er ging das ganze Krankenhaus jede Station hoch und runter kann ja sein dass sie vielleicht nur eine Runde gedreht aber auch die Schwestern hatten gesagt dass sie sie nicht gesehen haben aber eine Schwester kam panisch angerannt und berichtete ihnen dass sie heimlich das Krankenhaus verließ. Durch die ganze Panik die er selbst in sich auspackte nur die Sage seiner zweitältesten Tochter Rena rufte er bei den Avengers sofort an.Auch bei ihnen war sie nicht im Hauptquartier der Avengers.
Auch die Stimmung unter den Avengers ist auch ziemlich angespannt nach dem Verschwinden von Rena.
Ellida und loki kann man aus ihrem Zimmern und sahen die Verwunderung der allen Mitglieder im Gesicht geschrieben.
Alle wissen das die beiden ZwillingeSchwestern sind und die Verwechslung sehr ähnlich aussieht.
Ellida fragte verwundert zu Wanda:„ was ist denn los ihr schaut mich an als hättet ihr einen Geist gesehen wo ist meine Schwester ?"
Wanda beantwortete auf ihre Frage„: deine Schwester ist verschwunden seit drei Stunden sie sollte eigentlich im Krankenhaus sein ja kann ich Dir nicht ganz genau erklären am besten sollte es dir Steve erklären es ist ein Zwischenfall zwischen den beiden passiert und das kann wahrscheinlich der Grund sein dass sie abgehauen ist"?
Ellida ging auf Steve zu.
„Steve Rogers was ist zwischen dir und meiner Schwester vorgefallen was hast Du getan dass sie abgehauen ist ich dachte ihr liebt euch du hast ihr geschworen auf sie aufzupassen du weißt was ihr passierte dieses Wesen würde immer wieder einen Angriff auf sie starten wahrscheinlich wird sie auch getötet ich möchte endlich den Grund wissen was zwischen euch passierte und rede ja nichts in Ausrede ich kann deine Gedanken hören und lesen genauso wie meine Zwillingsschwester wir haben die gleiche Fähigkeit kommen gerne mit Ausreden du weißt dass ich drauf habe ich könnte dich in Stücke zerreißen da kann mich nicht Loki nicht aufhalten das wohl in meiner Schwester liegt an erster Stelle gibst du mir jetzt den Grund sonst muss ich dir jetzt rausprügeln"!!! Sagte sie wütend und schaut ihn.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
ФанфикEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...