Der Schreck auf meinen Gesichtsausdruck wie meine Zwillingsschwester den plötzlichen schwanken und mein Leben trauerte bekam ich eine Gänsehaut.
Loki kam nicht umsonst ins Jenseits um mich zu holen er will einfach nicht sehen wie meine Zwillingsschwester so leidet auch wenn ich nicht in Ihrer Nähe bin nur mein Körper der jede Sekunde gegen den Tod kämpft.
Die einzige die Entscheidung treffen kann und meine Seele wieder frei zu geben war Hela.
Asgardische Gottheit; Hela ist die nordische bzw. asgardische Göttin des Todes, Tochter des Loki und der Riesin Angrboda und Herrscherin von Hel und Niflheim. Sie gehört zu Thors ältesten Gegnerinnen und versuchte ständig Asgard und Walhalla zu vernichten, um die Seelen der Asen zu beherrschen.
Hela kam auf uns zu und richtete ihren Blick auf mich.
Das Leben einer Zwillingsschwester sollte man eigentlich wahrnehmen du und sie ihr seid füreinander verbunden auch wenn ihr in den Tod gemeinsam gehen sollt eure Bestimmung besteht das Leben und die Liebsten zu beschützen es gibt etwas was eure Eltern wahrscheinlich verheimlicht habt.
Ich wundere mich wie sie darauf kommt dass ich und meine Zwillingsschwester irgendwas verheimlicht worden sind wir wussten nicht viel von unseren Eltern weil sie sehr früh gestorben sind ich weiß nur dass ich einen Bruder habe der uns aufrichtig liebte aber
kein weiteres Wort wurde damals gefallen.Hela:
„Habe ihr euch nicht mal gewundert warum ihr die Fähigkeit habt Tote und lebenden ihr Leben zurückzugeben eure Wunden heilen sehr schnell das geht nicht umsonst dass ihr die Fähigkeit habt göttliches Blut in euch zu tragen deine Schwester"?Als sie ihre Einzelheiten zusammen zählte wurde mir entschloss es gibt etwas was mir in diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst haben wer vor uns Stande.
Die anderen und ich wir waren verwundert was die Göttin meint hätte es gibt etwas das wir nicht wissen.
Hela kam endlich auf den Punkt.
Hela:
„Loki wusstest du dass die Geburt die Nachkommen einer Göttin die Eigenschaften von ganz Asgard ändern kann dass man nicht wusste was man da auf die Welt brachte"?Als sie mit Loki das Gespräch führte Verstande ich nur halt Bahnhof das geht mir nicht anders als bei Steve.
Loki anworte dazu:
„kannst du mal bitte auf den Punkt kommen wir alle verstehen nur Bahnhof da was du damit meinst was hat mein Vater mit den Nachkommen zu tun ich weiß nur dass dir das Verlangen nach Kindern verwirrt wurde weil du dich gegen unsere Familie gestellt hast als Strafe hat mein Vater dir die Empfänglichkeit etwas zu bekommen und da sagt"?Hela musste so laut lachen und antwortete auf Ihre Frage zu ihm:
„ unser Vater wie du schon sagtest hat so viele Geheimnisse und der hat dir nicht immer die Wahrheit gesagt auch wenn es mir verwehrt ist Kinder zu bekommen kann man da auch seine eigenen Gesetze verzaubern deswegen bin ich auch die Göttin der Hölle ich kann das verwehren was mir verflucht ist den Fluch kann ich sehen das ist mir nur einmal gewährt Kinder zu bekommen aber auf diesen Schlag habe ich zwei bekommen?"Der Gesichtsausdruck von Loki verschlägt sie immer mehr als sprachlos er kann es nicht glauben was er gerade hörte und rede den Kopf zu mir rüber er kann es eins und zwei zusammenziehen dieser Erfahrung schlag ihn voller Wucht in den Magen er hat etwas getan was er in diesem Zeitpunkt nicht wusste.
Plötzliche veränderte sein Gesichtsausdruck es war nicht mehr die Sorge für meine Schwester sondern Bruder hasst der mehr auf mich wirkte.
Er nahm sein Zepter und raste vor Wut auf mich zu Steve stellt es mich schützen vor mir mit seinem Schild er sagte zu ihnen dass er es bitte unterlassen soll mich anzugreifen und die Worte meiner Zwillingsschwester geht ihm noch mal durch den Kopf er wollte mich nicht verletzen ich bin ja bereits schon tot er ist gekommen um mich zu holen ins Leben und mich nicht gleich in der Hölle komplett zerstören dass er tun wollte wird in meiner Zwillingsschwester das Herz brechen.
Mit dieser Erkenntnis schickte uns Hela zurück in die Welt der Lebenden.
In dem Moment dachte ich in den Armen von Sam auf meine Verletzung die mir der Unbekannte zugefügt hat durch den Unfall auf der Landstraße halt es ja schnell die Erleichterung die über allen kamen spürte man deutlich.
Ich erwachte ganz und sehr geschwächt auf als ich war nahm wer meine liebsten um mich habe wir wurden so schnell wie möglich ins Hauptquartier zurück es war zum Glück eine Krankenstation dabei die erste und suchten mich im Garten grünes Zeichen das nicht weitere schwere Verletzung ausgeschlossen sind dass ich auf jeden Fall.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanfictionEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...