🪐55🪐

18 2 0
                                    

Loki hatte meine Hilfeschreie von oben gehört. 

Darauf beschloss er, kein weiteres Aussehen zu geben und heimlich von dem Beratungsraum sich zu entfernen. 

Was einige Menschen nicht wussten: Götter können spüren, wenn jemand in Gefahr ist. Das ist diese besondere Fähigkeit, die auch auf Menschen, die es nicht lösen. 

Die Verbindung zu meiner Zwillingsschwester war durch ihren Tod unterbrochen gewesen, aber wie das Schicksal auch. 

Sofort wendet konnte ich Loki die Anwesenheit meiner Gefahr oder auch meiner Schwester deutlich spüren. Deswegen ist sie eine Besonderheit zwischen den beiden deutlich zu spüren. 

Er zog das Schwert, aber es war keines, es war sein Zepter, der die Kreatur vernichtet hatte.

Die Vorstellung, wie das aussah, könnte mir nur eine Übelkeit brechen.

Überall bleibt Blut. Unter den ganzen Massen des Gewichtes lag ich bewusstlos. Die Verletzung, die die Kreatur mir zugefügt hat, war schrecklich.

Loki beschließt, mich erstmal nach Asgard mitzunehmen. Keiner soll dieser Vorfall, der im Trainingsraum passiert, so auch das Verschweigen meiner Zwillingsschwester.

Dieses Vorhaben, um die Vertuschung dieses Vorfalls zu bringen, war leider gescheitert. Der König von Wakanda war zum Glück zum Besuch bei den Avengers.

Der Anblick, der sich in diesem Trainingsraum abspielte, war für König TChalla sehr überwindig, seinen Ausdruck nicht zu zeigen, die Verwesung dieser Kreatur richtet man bis hoch.

Und allein dieser Geruch macht es unerträglich, seine Übelkeit zu bewahren. 

Das Angesicht, das sich in diesem Moment abspielte, war für Loki und den König von Wakanda klar, dass ich medizinische Hilfe benötigte.

Jede Sekunde, die ich dafür ausgesetzt war, beschwerden die Heilung meiner Kräfte sehr.
Das Ausmaß dieser Gerichtssache hat nicht nur die beiden eingeloggt und mir geholfen. 

Wer gerade heruntergestürmt kam, würde diese Sache lieber nicht gesehen haben.

Mein Vater ist außer sich, als er mich bewusstlos und Blut strümmt am Boden sah.

Der Überreste der Schlange verwandelte sich auf einmal in eine Kreatur, die sofort klar wird.

Ein Agent von Thanos Armee hatte sich in eine Schlange verwandelt, um den Auftrag.

Der Raum fing auf einmal an zu beben – ein großes Loch reißt es plötzlich auf dem Boden auf.

Ein weißer Dampf löste sich wie eine Nebelwand über den ganzen Raum.

Unbemerkt löste sich ein Spalt am Boden, wo ich noch lag, und nicht viel in ein Loch ohne Wiederkehr.

Letzter Sekunde konnte jemand meine Hand reifen und die Person dir hinterher gesprungen sein, bevor das Loch komplett zu machte.

Das Loch schließt es sich und es gab kein Zurück mehr. Ich noch schwer verletzt, bewusstlos, und mein Helfer, der mich retten wollte, saßen in diesem Loch fest.

Plötzlich öffnete sich ein Portal und jemand griff es sich nach meinen Arm und zog mich hinein, der mit mir in diesem Loch gefangen hielt, bemerkte mal.

Der Instinkt weckte mich aus dem tiefen Schlaf. So wie ich aufgewacht war, reagierte meine Heilung meiner Kräfte komplett wie Rasen schnell. 

So eine Reaktion, wie ich darauf achte, wüsste ich mich aus dem Griff, die gestellt versuchte, mich in dieses Portal zu ziehen.

Die Geschwindigkeit, die ich durch die Bewusstlosigkeit wieder bekam, hatte mir meine Kräfte vollständig aufgeladen. Reiße ich den Angreifer danach, mir griffte der komplette Arm ab. 

Die Gestalt, die versuchte, mich in dieses Portal hineinzuziehen, machte einen Schritt zurück. 

Noch nie hatte ich so eine hässliche und komische Kreatur gesehen. Wenn man das am liebsten beschreiben würde, war er so einer, der mich und Natasha auf der Autobahn verfolgte.

Ich dachte, solche Kreaturen gibt's nicht mehr, der auf der Autobahn uns verfolgte, war nur ein Zufall.

Plötzlich spüre ich ein Raschen unter meinem Bein. Diese komische Schlange, die mich schon mal von so einer Kreatur gerettet hat, erscheint plötzlich wieder.

Die ganze Zeit geht nur ein Gedenke durch den Kopf: Was ist für glänzenden, onyxfarbenen Schlange uns beschützt vor dem Monster?

Die onyxfarbene Schlange richtete ihren Körper auf sowie auf einer Art wie eine Kobra. 
Die Zunge von dieser Schlange, die uns beschützte, nahm den Geruch, ihre Umgebung war. 

Aber ihre Augen richten sich auf die Kreatur, die nur einen Abend besitzt, nachdem ich den anderen Arm ausgerissen hatte. 

Der Blick, den die Kreatur auf den Arm losen richtete, war so da, als würde es in jedem Moment. 

Die Aufmerksamkeit der Schlange richtete sich auf die Kreatur, die bedrohlich auf mich zu ranntete. 

Wie ein Blitz rastete die Schlange auf die Kreatur zu und riss den Körper in Einzelteile. Nur der Schrei der Kreatur tönte das Verschweigen. 

Mir wurde schlecht, als ich die Knacken der Knochen von dieser Kreatur nur den Verschlingen der Schlange hörte. 

Sowie die Schlange erschienen war, war sie nicht alleine – ein großer Wolf bekleidete sie und der aufrichtende Blick war auf mich gezielt.

Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt