🪐 16🪐

23 3 0
                                    

👑Wichtige Informationen von Clint für loki diesem Teil🚨🚨





Dabei wurde er aus seinen Gedanken unterbrochen von Clint Barton der unter seinem Band stand so weitere Mitglieder aus den Avenger Team die nicht freiwillig.
Loki sagte ihm:"was ist so wichtig dass du mich aus meinen Gedanken ausreißt"?
Vielleicht könnte der Hinweis auf deine Gedanken zu dir oder zerbrechen ist wie es es möglich ist ob sie die Wiedergeburt von ihr ist die du so sehen die suchst deswegen bist du auf der Erde?"fragte Clint.
Kann möglich sein ich muss aber auch nicht sein dass ich nur wegen ihr hier bin vielleicht ist es mir eine zweite Heimat geworden und wollte die Menschen unter meiner Herrschaft bringen vielleicht könnte es meine zukünftige Königin werden wer weiß was hast du denn für Neuigkeiten? " fragte er neugierig zu Clint.
Er sagte es wird sehr interessant wie es möglich geworden ist es kann nur unter einer Sache sein die vielleicht ja vielleicht nicht kennen oder irgendwas verbotener Zauber ich hatte nur in den Unterlagen der Avengers wo das Ablehnung Programm gestartet wurde wäre Informationen über die Tochter von Tony Star es würde für dich vielleicht ein bisschen interessieren was sie in Wirklichkeit für magische Kräfte besitzt komplett umhauen? "sagte Clint.
Loki sagt zu ihm" Spann mich nicht auf die Folter erzähl.?"
" Rena Stark war früher von Hydra entführt worden und wurde zum magischen Experimenten die Steine kann eine besondere Beziehung zu ihr damit hatten sie verschiedene Experimente durchgeführt wie sehr sie darauf reagiert ihr Körper funktioniert nur unter einen starken Willen viele vielen Jahren nachdem sie von den Experimenten befreit worden durch die Rettung von den Avengers verzaubt ihr ihre Kraft auf einen Schlag es verändert die ihre Persönlichkeit sie wurde ruhiger zurückhaltende und hatte nie große aufregen oder Erfolge zu dem weiteren Missionen der Avengers so die Protokoll aber an ihren 16 Geburtstag endet sich alles bei einer Mission wo sie einen E-Mails Mitglied der Hydra ausfindig ich machen sollten geschah etwas seltsames mit
Rena!!" sagte Clint.
Das beste kommt ja noch es ist noch nicht fertig sie hat die gleichen Kräfte wie Wanda Maximoff die gleichen Experimente wurden auch bei ihr gemacht so hatte die Hydra einen gleichen Vergleich mit diesen Kräften nachdem nach dieser Mission wurde sie wieder von Hydra entführt.
Das große ABER ist sie hat aus ihrer Wut an frei und 40 Menschen auch bei lebendigen Leibe verbrannt sie hat ein Einfluss auf die vier Elemente es ist unfassbar das gelesen zu haben oder gehört zu haben von den Erzählungen her von den Beobachter oder zeigen wie das sein eigenes gesehen haben dass sie Rena Stark nicht mal die Kontrolle zu unter ihren Kräften bekam es war und wird sie immer eine verfluchte Hexe benannt so die ein Einwohner der wo dies das passiert es sagen viele es war Magie es war Hexerei du kannst ja nicht vorstellen was mir dieser Mut zu lesen oder die Informationen zu ertragen zu müssen ich würde nicht in ihre Haut gesteckt haben wenn du mehrere Informationen brauchst sage einfach bescheid ich kann weiterfahren über sie wenn dir das weiterhilft und deine Vermutung zu behaupten bestätigen dass sie es wirklich ist wie du denkst es sei sie? "sagte Clint.
Loki bedankte sich für die Information der er brauchte um ein Bild über sie zu machen so hatte er beschlossen auf der Erde zu bleiben und im Hintergrund und wenn was ist sofort einzugreifen.

Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt