🪐47🪐

10 2 0
                                    

Mein Herz fühlt es sich in dem Moment sehr schwer an, als würde ich etwas über Scherben laufen.

Es fühlte sich an, als würde jemand versuchen, mir die Kehle zu schnüren, kaum hatte ich den Gedanken ausgesprochen, die Beine unter mir.

Ich merkte nur, dass von beiden jemand alles andere schreite, was an mich herum, bevor ich ihn Ohnmachte, wie nicht mehr bemerkte.

Das plötzliche Zusammenbrechen von Rena.

Es war ein kleiner Schwächeanfall, bestätigte Bruce Banner.

Nachdem sie etwas beruhigt ist bekommen hat wegen ihres Zusammenbruchs kam langsam Entspannung im ganzen Team.

Seit zwei Stunden liegt sie in ihrem Zimmer bewusstlos.

Die ständig hier nachschauen wie es ihr jetzt ihren korrekten Zustand bereitet ihrem Vater am meisten Kopfschmerzen.

Tony ist Anspannung spürte auch Pepper sehr, sie machen sich gemeinsam Sorgen um ihre Tochter.

In diesem Zeitpunkt wusste ihre kleine Schwester Morgan nichts von diesen Zufällen, weiß sie auf Klassenfahrt gewesen sein.

Ihre Eltern verheimlichen deswegen den Zustand ihrer Schwester, weil sie genau wissen, dass Morgan die Klassenfahrt für beendet machen wird, deswegen sagen sie ja nichts dazu.

Meine Mom sagt die ganze Zeit neben meinem Bett und weil ich die mir nicht von der Seite ziehe, nahm meine Hand und hoffte, dass ich mich schnell wie möglich aus der Ohnmacht erwachen.

Ellida kam gerade in das Zimmer von Rena rein um war geschockt.
Pepper erklärte ihr, was passierte, was für ihren Zustand verantwortlich war.

Sie wusste ganz genau, Stress würde die Situation nicht bringen, bis Hauptsache, dass ihre Zwillingsschwester schnell wie möglich aus dem Koma erwachte.

Zerreißprobene Stunden liegen noch davor bei der Gemeinde Zustand von Rena kann auf jeden Schlag verschlimmern.

Das wusste sie ganz genau und möchte dieses Risiko nicht eingehen, obwohl ihre Zwillingschwester.
Die Nerven bei der ganzen Familie und an ihre Zwillingsschwester werden auf eine harte Probe gestellt. Die gesamte Ablehnung von Steve.

* Die Sicht von Steve *:

Nachdem er seine große Liebe endlich wieder gefunden hat beschloss er mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Die ganze Zeit geht ihm irgendwie ein komisches Gefühl, als würde jemand in Gefahr schweben, aber damit blendet er die Wahrnehmung in anderes Licht.

Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt