Nachdem der Arzt meine Wunden kontrolliert hat und grünes Zeichen gegeben dass ich aus Lebensgefahr bin sollte ich schon langsam wieder erwachen aber es vergingen weitere Tage es sind insgesamt drei Tage vergangen nach dem Unfall.
Spätens abends wechselte sich mein Vater mit Steve und nachmittags waren Natasha und Wanda.
Es war ziemlich komisch dass auch Loki die Anwesenheit der Avengers sehr bedrückt haben.
Für mein Dad war es eine komische Situation er hatte Loki oder es teilweise auch dankbar dass er mein Leben gerettet hat.
Einen kleinen Vorfall gab es schon mal in dieser Sekunde ich hatte einen riesen Albtraum ich schreibe die ganze Nacht bis eine warme Stimme mich zu beruhigen versuchte Loki kam sofort rein gestürmt in mein Zimmer er musste draußen stehen und Ware zu halten er darf nicht nicht mal berühren Anwesenheit der Avengers es wurde ihm klar und deutlich verboten.
Nur seine Stimme versuchte mich zu beruhigen es gelingt dir auch ihn nicht Stiefel sofort wieder ein ich drückte mich so fest an ihn er saß an meinem Bett Rand meine Arme sucht nach ihm der Griff um seine Hüfte wurden immer heftiger von mir dass ich so als irgendwas festzuhalten.
Ich erwarte es ja erschreckend indem man auf der als Feind meiner Familie bekannt ist ich war erschrocken das Loki neben mir saß. Ich stoßte ihn von meinem Bettrand weg ja wie auf dem Boden und schaute mich verwundert an.
Ich sagte zu ihm:" was sie in meinem Zimmer machen"? Sagte ich.
Er versuchte es im Worte zu verfassen dabei kam aber kein Wort raus.
Er sagte zu mir dass ich verletzt war in einem Auto saß meine Freundin beste friends ist tot und dass ich schwer verletzt hier in meinem Zimmer lag nachdem er mir das Leben gerettet hat so waren es seine Worte.
Ich gucke ihn verzone nicht an. In mir ist etwas erwacht was mehr als Wut.
Ich sprang aus meinem Bett dabei stand ich vor ihm.
Er packte meine Hände und zoge zu sich.
Bei den ganzen rammeleien stoßte ich ihn auf dem Boden ich saß auf ihn er schaute mich bewundert an und wusste lachen. Er sagte nur":die gleiche Reaktion vor vielen vielen Jahren du kannst dich doch erinnern wer ich bin du bist meine geliebte
Ellida".!.
"Nein bin ich nicht ich heiße Rena stark.
Und deine komische Vergangenheit wenn du mich mit ihr vergleichst ich sehe falsch wie sie aus ich denke sie behalte mich für sie aber ich bin total das Gegenschlag und das kannst du gerne auch zu spüren bekommen wenn du mich jetzt nicht sofort loslässt"!Sagte ich.
Er lässt mich aber nicht los er zog mich immer mehr an sich bis mir der Kragen platzte und ich mit voller Wucht zwischen die wertvollsten reinhacke bis er zu Boden ging.
Mit dieser Attacke hatte er nicht mal gerechnet auch wenn er Zorn ist zu mir anschaute.
Plötzlich lag ich unter ihnen er drückte seine Arme meine Schultern immer mehr in den Boden rein dass ich kaum noch Bewegungsfreiheit hatte dabei hängt er seine Beine über meine dass ich nicht mal versuche mich da zu wehren.
Bei der ganzen Auseinandersetzung kam er näher und mehr bis seine Augen meine tief rein schauten.
Das einzige was ich noch tun kann ist schreien und ich schreie so laut dass ihm fast die Ohren abfallen.
Mein Hilferuf deorisierte sofort Steve reingestürmt rein.
Er stoßte Loki von mir weg.
Bei den ganzen aufeinander kannte ich in seine Arme von Steve.
Sein Blick sprachwende in seinen Augen wurde mehr Zorn erteilt als sie andere.
Es plötzlich eher seinen Stab auf Steve richtete um ihn versuchen zu verletzen sprang ich dazwischen dabei wurde ich an der linken Seite meiner Hüfte getroffen dabei stoße ich nun meinen Kopf gegen meinen Nachtschrank und ging zu Boden.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanficEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...