🪐 4🪐

21 4 1
                                    

Er betrachte mich mit seinen Augen.
Die Lippen von seinen mein sind Zentimeter weit entfernt ich würde nur seinen Atem.
Mit diesen Aktion habe ich ihn total sprachlos gemacht.
In seinen Augen flammerte ein Feuer das mich sehr bewegt.
Ich musste stark sein und nicht seine Versuchung zu widerstehen er war halt ein Prinz und ich darf kein Prinzen lieben so waren die Gesetze hier.
Aber ich bin seine Verlobte ich kann mir das leisten um seine Unsicherheit ein bisschen noch weiter zu bringen starte ich eine weitere Aktion. Ohne zu achten was ich tue auf ihn zu ging stolperte er über etwas was am Boden lag übersah einen Teppich und flog auf den Rücken.
Er lag auf dem Boden und ich stand über ihn.
Ich ging auf die Knie und helft ihn nach oben dabei berührten unsere Hände.
Ohne zu achten was gerade geschah rembriert etwas in uns das eine Gänsehaut beschreibt und unsere Augen fingen sich anzuschauen.
Das Feuer was in unseren Augen brennt bremeriert unsere Körper es zu tun was eigentlich diesen Raum abbrennt.
Eine Leidenschaft was unsere Körper zueinander sich hingezogen fühlten keiner von uns beiden wollte den ersten Schritt tun unsere Augen funken nur noch.
Aber Loki nahm seine Beine in die Hand und floh vor mir aus dem Zimmer.
Ich Stande wie angewurzelt wie abgeholt ich wusste nicht was gerade passierte
Warum hatte der Prinz fluchtartig das Zimmer verlassen keine Ahnung dachte ich mir in diesem Moment aber ich fand es lustig dass ich einen Prinzen in die Flucht geschlagen habe so habe ich zurzeit meine Ruhe.
Ich spiele als würde es nicht passiert sein in mir ist etwas erwacht was eine verlangen oder Sehnsucht beschreibt nach Loki das Feuer was in diesem Moment in diesem Raum brannte unsere Körper uns nur anschauen.
Er hat etwas in mir bewegt was sehr nach nach Hause spürte aber ich weiß nicht was das ist.

Ich machte mich fertig für die Nacht ich ziehe mich um und lege mich ins Bett ohne einen weiteren Gedanken zu bringen schlafe ich sofort ein dabei kam mir diese Augen von Loki nicht mehr aus dem Kopf.
Als er mich das erste Mal so anschaute entflammt etwas in mir was etwas Unbekanntes ist.
Aber ich weiß in wenigen Stunden werde ich seine Frau sein aber diese Hochzeit würde ich niemals glücklich sein und niemals so einen Vollidioten zu heiraten das hat etwas an ihnen was mich bezaubert und dabei auch so hasse ihn so sehr.
Aber meine verstorbene Mutter hatte mir immer gesagt aufrecht zu sein was du liebst musst du achten und was du musst musst du auch erfüllen das waren ihre Worte bevor sie von der Göttin Hela getötet worden.
Hela Odinsdottir ist die Göttin des Todes, die auf Odins eigene Veranlassung Jahrtausende verbannt wurde, sich nach dessen Tod jedoch aus seinem Bann befreien kann. Sie startete einen gnadenlosen Eroberungsfeldzug gegen Asgard, um von dort aus weitere Welten zu erobern.

Ohne zu ahnen erwacht jemand aus seinem jährigen Schlaf es war die Göttin Hela die durch den Kampf mit thor und loki um Asgard zu retten verbannt wurde um das Gleichgewicht der Welten zu erhalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne zu ahnen erwacht jemand aus seinem jährigen Schlaf es war die Göttin Hela die durch den Kampf mit thor und loki um Asgard zu retten verbannt wurde um das Gleichgewicht der Welten zu erhalten.
Hela erwachte er hebte sich aus ihren tiefen Schlaf dabei wurde sie von ihren wachbegleiter.
Durch diesen Kampf sind bereits 100 Jahre vergangen das Leben der Planeten nahm seinen weiteren Lauf.
Hela hat es sich bevor sie verbannt wurde oder besiegt wurde auf Rache geschworen Asgard für immer zu vernichten das liebste und wertvollste was Loki oder Tor besetzen alle Zeiten entnehmen heißt zerstört töten.
Harry der Wächter von Hela hatte den spitalaufgabe was im Palast abging zu berichten nachdem sie aus ihren 100-jährigen Schlaf erwachte.
Er berichtete ihr von einer Hochzeit mit Loki die Schwester von Heimdall zu heiraten.
Hela sagte zu ihm":der ist ja Zeitpunkt richtig gekommen Loki heiratet das was er verdient den Tod seiner Frau ich werde das ihn nehmen was ihm wichtig ist auch zu deinem Bruder." sag sie.
Da wird es ja ein bestimmtes Hochzeitsgeschenk sagte Hela zu ihm alle beide machen sich auf dem Weg gemeinsam mit ihrer Armee und das zu vollenden was für 100 Jahren nicht geschafft wurde.

Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt