Die Energie, die mir geraubt wurde, schwächt mich so sehr, dass ich fast denke, das Bewusstsein zu verlieren.
Was sich vor mir erscheinen versuchte, die Gestalt eines irgendwelchen Wesen zu nehmen, gurgelt mir immer mehr die Kehle zu.
Wie aus einer anderen Welt erscheint plötzlich dieses muskulerische Schlangen auf und richtete ihren Körper auf.
Deshalb war das Tier so groß, man kann es nicht beschreiben, ob es eine Schlange ist, 20 m lange.
Diese Schlange schaute mich mit ihren großen Augen an. Dabei verspüre ich keine Bedrohung, aber eine Vertrautheit, die mir sehr Spanish überkam.
Plötzlich dreht es sich der Raum, wo ich mich gerade befinde, und dabei verschwende diese Schlange auf einmal: Ich war wieder allein im Badezimmer.
Es würde sich an, als würde jemand ein schweres Atmen im ganzen Raum führen.
Dabei hörte ich nur meinen Herzschlag, als würde es vor Panik weglaufen.
Jedes Herzschlag, der Ausdruck eines Tones, schalte so Gewalt, dass es mir fast die Ohren wegplatzte.
Nahm meine ganzen Mut zusammen und versuchte es wieder entlang, aber es verhält sich ziemlich schwierig.
Dabei hörte ich plötzlich seltsame Stimmen, die weit entfernt waren. Eine dieser Stimmen schrie so laut, als würde es mir auf einer Trompete rum.
In der Zwischenzeit kam diese Stimme außer realer Welt, versuchten Rena wieder zurückzuholen.
In diesem Moment hatte dann Aufnahme herausgefunden, dass das Experiment, wo sich Rena zur verfügbaren bestellt hatte, eine ziemliche Machenschaften von Hydra war.
Um seine Tochter aus den Fängen von Hydra zu befreien, ist es ziemlich schwierig, weil die Experimente aus verschiedenen Orten gestartet werden und keiner weiß, wo sich Rena befande.
Tony trete fast durch Vorsorge. Er kann nicht mal einen bestimmten Ort herausfinden, wo seine Tochter gefangen gehalten wird und wie es überhaupt zu diesem Experiment kam. Er denkt sich nur dabei: Sie würde es niemals freiwillig tun. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, so kann er erst seine Tochter sehr gut, aber auch nicht so sehr ja Moment denken.
So geht es jedem aus dem Team der Avengers, keiner weiß, wo der Hauptsitz der Hydras saß, was ihre Hintergründe sind, warum sie verschwunden ist.
Das Verschwinden von Rena hatte ja einige Spuren bei Steve hinterlassen.
Auch wenn er es nicht zugibt, fährt es ihnen wirklich schwer, einen klaren Gedanken zu führen, ohne gleich in einen Wutausfall zu riskieren.Seit ein paar Monaten streitet die beiden sich nur noch tagtäglich nur um Kleinigkeiten, aber der größte Krach war als die Rückkehr seiner ersten großen Liebe Peggy Carter.
Er hatte sich sehr kühl gegenüber Rena verhalten und kaum noch Aufmerksamkeit ihr gegeben. Er wusste ganz tief, wie es sehr jedes Mal war, wenn er einen Moment nicht in Ihrer Nähe sein konnte, würde er den Schmerz von ihr ganz genau wissen.
Steve Rogers:
„Was ist das Gefühl, das ich jedesmal spüre, wenn Sie einen Schmerz oder irgendeine Qual erleidet? „Ich habe keine Ahnung, ist das vielleicht nur Einbildung oder sagt etwas, das nicht in Ordnung ist?“
„Es muss aber eine Stinks sein, dass mich die ganze Zeit total unruhig begab. Das letzte Mal, was ich dieses Gefühl gespürt hatte, war gerade bei Peggy Carter!Wanda war antwortete auf seine innere Frage.
Wanda:
„Steve Rogers hat sich geprüft, wohl eine sehr tiefe Lehre, ohne der anderen Person zu nah zu sein? „
„Jedes Kennt das Gefühl, einsam ohne dass der andere in der Nähe zu sein, das nennt man Seelenverwandtschaft. „Du spürst ihren Schmerz und sie kann deinen Schmerz spüren!“Steve schaute sie sehr fragen an.
Es ratete ganz schön in seinem Kopf, was diese Behauptung, was Wanda zu ihm gesagt hätte.
Im Team wurden diese Fragen genauso gestellt wie selbst an ihn.
Wanda wurde noch extrem tief noch mal erklärt.
„Hat jemand von euch schon mal Telepathie gehört, das Gefühl von anderen zu spüren, Schmerz, Emotionen, all diese sehe ich Verbindung? Aufmerksam schaute sie in die Runde.
Dieses Wort „Telepathie“ oder „Emotionen kennt keiner oder irgendetwas, sondern gehört zu haben.
Aufmerksam schaue ich an den Türrahmen des Besprechungsraums aufmerksam zu.Rena musste sich so das Grinsen verkneifen. Wanda vermüht sich echt gut, es zu erklären, oder versucht es halt.
Meine Zwillingsschwester stand, die genauso grinsen wie denken nur.
Das gelächelt von meiner Zwillingsschwester und mir bemerkten Tony und Bruce.
Aufmerksamkeit mit meinem Vater auf mich zu und schaute mich mit einer Augenbrauen nach oben geschoben.„Rena, wie findest du das denn überhaupt so lustig, das ist so typisch„?
Sagte er und schaute mich an.Rena:
„Dad es ist doch ganz einfach, zu erklären, Gefühle von anderen wahrzunehmen, ist was Besonderes."
„Eine ganzheitliche Fähigkeit, das heißt, dass man für diese Person füreinander verbunden gefühlt“!„Hast du einmal eine Fähigkeit gehört, Mitgefühl, einfühlsam, das sind die typischen Merkmale, die mir selbst zur Geburt bekommen haben?“
„Ob Familienphase ist oder in Freundschaften oder für eine fremde Person da zu sein, deswegen Gefühle, die mir einfach zum Leben brauchen?“„Stel dir vor, dir würde ab sofort das Herz gebrochen werden, für Sie eine tiefe Lehre Emotionen, wer diese Fähigkeit besitzt, das andere Gefühl von anderen wahrzunehmen wird„?
Ich sage: „Z. B. ein Beispiel: Meine Mom, mein Dad, spüren doch, wenn der andere in Gefahr ist, das ist es eine Innerverbundenheit, diese Liebe geht auch wie ein Tod hinaus und kann alles und jeden etwas lernen und Einfluss ergeben?“ Sagte Rena.Wanda gab noch etwas hinzu: „Fain, was Rena erklärt hat, so ist das Gefühl, verbunden zu werden. Es ist etwas Besonderes und das sollte man immer im Hinterkopf bewahren, es zu beschützen, egal was kommt!“
Alle waren sehr verwirrt oder hatten überhaupt nichts verstanden, was ich im Wandel erklären versuchte.
Im gleichen Moment konnte Peggy Carter hineinschauen, aufmerksam in die Runde.
In mir blubberte es gewaltig, ein Tsunami versuchte seinen Höhepunkt zu erreichen, schon die Anwesenheit von dieser Frau kocht mein Blut.
Wann beschreibt es am liebsten typische Eifersucht, dass sich gerade noch in Grenzen hätte?
Diese Emotionen spürte auch, wann der ganz genau gleichzeitig standen sie plötzlich hinter mir und berührten meine Schulter.
Gleichzeitig flüsterte sie leise ins Ohr: „Versuche gleichmäßig zu atmen und unterdrücke das Gefühl, bevor es komplett die Kontrolle verliert?“
Lächeln schaut, dass Sie mich gleichzeitig bedanket, bedanke ich mich mit einem Nicken.Ich wendete meinen Blick von den beiden ab und ging die Treppen wieder in Richtung des Trainingsraumes und meine Wut, dort abzulassen, bevor es ist, dort noch passieren wird.
In der gleichen Zeit suche ich mich, um etwas zu trainieren, meinen Kopf freizubekommen, bevor die Bilder weitere Umschläge um sich machen.
Ich stande vor einem großen Boxsack und versuchte meine Emotionen in meine Hände zu leiden.
Dass ich den ersten Schlag gegen diesen Sack anrichten konnte, aber ich fühle mich wie eine Blockade.
Meine Hände fühlen sich eine Blockade. Da ich kaum irgendetwas bewegen konnte, war es vielleicht emotional, dass ich so begriffen war, meine Wut zu kontrollieren.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
ФанфикEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...