Das ganze Truppe was die ganze Zeit auf der Straße brachte bemerkte ich nicht mal mit weil meine Welt immer dunkel wurde.
Ich hörte nur weitere Stimmen die Stimmen von meinem Vater Steve Sam Natasha waren so weit entfernt dass sie kaum noch wahr nahme haben.
Ich würde nur dass die tiefe Dunkelheit immer mehr mein Körper Einnahmen und nicht immer mehr verfallen.
Mein Puls wurde immer schwächer ich würde nur dass ich so viel Blut verliere ich weiß nicht warum aber ich hatte das Gefühl dass der Schmerz an meiner Schulter und meiner Hüfte immer weniger wird das ist kaum noch mitbekomme wie sehr ich diesen Schmerz nicht vergessen will. Als ich bereits vor einem Tor stand bis Richtung in Jenseits zu gehen Stande mir eine vertraute Person hinter mir und nahm mir meine Hand.
Ich trete mich um und sah die Person die mir mehr als Schmerz verfügt hat es war die Gestalt von Steve Rogers.
Ich weiß nicht wo er mich so schnell gefunden hat wie er eigentlich herkam das ist alles unmöglich wenn ein Mensch gestorben ist reiste er ins Jenseits aber wenn jemand miteinander verbunden ist dann kann er oder sie sie zurückholen so weiß ich.
Als ich diese Legende schon mal gehört habe das liebende vor den Tod gerettet werden können wenn sie wollen kann man jeden Berg versetzen das hatte mir Loki oder meine Schwester mir erzählt von den Laden die Legenden und Regeln von Asgard.
Schau dir ihn an wollte keine weitere Sekunde ihn mehr angucken der Schmerz der er mir vor Zeit hinzugefügt hat war immer noch zu tief.
Auch sein betteln und bitten dass ich nicht gehen soll möchte ich einfach nicht hören.
„Rena!",„bleib bei mir kommt zurück kann ohne dich mehr sein es tut mir leid was passierte ich kann es nicht zurückdrehen was auch geschah aber ich weiß dass du die Person bist dich dafür kämpfen will eine Chance und deine Liebe endlich zu verstehen"!!!.
Der Ausdruck auf seinen Augen bestätige mir die Frage was er zu mir sagte die Traurigkeit sah man deutlich.Ich antwortete auf seine Frage:„ auch wenn du mich bettelst versuchst mich zurückzuholen ich habe mich entschieden ich werde nicht in eure Welt zurückkehren es ist meine Entscheidung ob ich gehe oder nicht ich will es einfach nicht ich habe die Kraft nicht mehr du hast mir genug weh getan aber wenn ich dir glauben soll ganz tief weißt du ganz genau welche Fragen mir seit Jahrzehnten auf der Seele drückte?".
In dem Moment erscheint dir noch eine Gestalt aber ich wusste wer es war es war Loki er kam genauso mit den Absichten mich wieder zu holen weil das Leiden meiner Zwillingsschwester man deutlich spüren könnte.
Ich spürte das auch ich ein ziemliches klemmendes Gefühl bekam wenn ich nur in Loki's Nähe bin das hatte immer meine Zwillingsschwester sie war ja mit ihm ja verbunden.
Loki sagte:
„Ellida würde es sich nicht verzeihen wenn dich verliert du bist der Einzige Anker den ich sie noch im Leben hat du musst kämpfen um dein Leben und wir deine Zukunft du hast Familie dich lieb meine Schwester liebe dich da ist ein Team das aufrichtig auf sich sieht einen Gefährten es einem sieht ein Fehler zu haben ich bin da um dich zu beschützen so wie wir alle du bist ein Teil von dieser Welt wir würden es niemals ertragen dich zu verlieren komm bitte zu uns zurück kämpfe nicht und sinnlos zu leben zu haben es wird dir eine Zukunft geben die du nicht mehr träumen warst"!!!.Seine Worte berührt mich sehr aber das kann.
Rena:
„ich nicht selbst entscheiden"?
„ich habe mich entschieden zu gehen"?
antworte ich ihn auf seine Frage.Rena:
„Es gibt nichts was mich auf dieser Welt noch festhalten soll es tut mir so leid dass ich an meiner Familie so einen Kummer an tue aber wenn ich einmal meinen Willen bekomme nicht durchsetzen bekam das ist schwierig sein mich zu überzeugen zu bleiben"?Nachdem ich von den beiden meinen Blick abwendete in Richtung zu den Tor zu laufen halt jemand plötzlich meinen Armen und zog mich zu sich.
Würde nur das starke Armen nämlich fest hier dass nichts auf dieser Welt ihn abreißen könnte mich loszulassen.
Die Umarmung von Steve kam was so berühren dass mir selbst die Tränen kann er zog mein Gesicht nach oben und küsste mich es war kein Kuss den ich schon mal gespürt hatte es war ein Kuss voller Trauer und Angst jemand zu verlieren den man liebte er hatte dieses Spezial schon mal durchlebt wo 70 Jahren hatte er jemand verloren der er glaubte nie wieder mit ihr vereint zu sein als ich in sein Leben eintrat veränderte ihn sehr viel gegenüber dass ich sehr auf ihn ein wirkte.
DU LIEST GERADE
Mischievous Love
FanfictionEine verlorene Liebe wird wiedergeboren in der Welt der Menschen ob es loki seine Bösartigkeit in den Griff zu bekommen und sich für die gute Seite so entscheiden um den Schutz seiner Auserwählte zu retten Eine Entscheidung die ist das ganze Leben v...