🪐35🪐

8 2 0
                                    

Nach den Erlebnissen am frühen Morgen in meinem Zimmer beschlossen die Avengers die Verfolgung der Gestalt die in meinem Zimmer war versucht hat mich zu entführen nachzugehen.



Ich befand mich im Krankenzimmer der Avengers Hauptquartier.




Mein Zustand der sich vor ein paar Stunden verschlimmert hätte wenn Steve nicht rechtzeitig eingegriffen hätte.

Dabei belauschte ich ein Gespräch zwischen meinem Vater Steve und meiner Zwillingsschwester.



Wer hatte einen Grund nicht so entführen es gab viele Feinde die er auf die Avengers so gehasst aber ich kann ja einfach nicht vorstellen wer versucht hat meine Kräfte zu betäuben und unbemerkt mich einfach zu entführen versuchte.

„Wer hatte einen Grund sie zu entführen ich weiß es einfach nicht wer verdammt von diesen komischen Gestalten auf meine Zwillingsschwester so abgesehen hat und das freche ist noch"? Sagte Ellida wütend.

Meine Zwillingsschwester weichte mir nicht von der Seite alle hatten schon gedacht dass ich nie wieder aufwachen würde aus diesen Beruhigungsmittel das auch auf meine Wahrnehmung und Kräfte betäubt hat.


„Ellida,! Versucht Dich doch mal zu beruhigen es ist zum Glück nichts passiert wenn ich nicht eingegriffen hätte wäre sonst noch was passiert es war ein Fehler dass ich früh meine morgendlichen Sport gemacht hattest ich hätte sie beschützen können"? Sag Steve.



Tony anworte dazu:„ ich kann es einfach nicht verstehen wer würde so ein bescheuerten Plan haben meine Tochter zu entführen Entschuldigung deine Zwillingsschwester zu entführen kannst mir einfach nicht ich kann selbst nicht in Worte fassen wer"!



Dabei öffnete ich meine Augen das Gespräch unter den dreien ist kurz beendet.

„Rena"! Sagte Ellida.



„Was ist passiert ich war jetzt nur das eine komische Gestalt im Bad war und den Rest kann ich mich einfach nicht dran erinnern ich wo zum Teufel wo bin ich"? Fragte ich orientierungslos.


Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt