🪐11🪐

24 3 1
                                    

Thor schaute mich an.
"Vielleicht kannst du auf ihn einwirken ich würde dich auch zu ihm bringen wärst würdest du das tun"? Frage Thor.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber den Gedanken zu beenden funkte mein Vater das Gespräch ein.
« "Ich werde dieses Risiko würde nichts bringen auf ihn einzureden ihr wisst ganz genau was er in der Lage ist er hat Menschen 80 Menschen in einer Stunde getötet es ist schon eine ziemliche Bedrohung dass ihr Rena aussetzen wollt„ »? Sagt Tony.
Ich musste Tony recht geben ich werde auch nichts dafür sie jetzt noch mehr einzureden dazu zu bringen Loki hat eh schon auf sie ein Auge geworfen wir müssen sie beschützen vor ihm das ist unsere nächste Mission solange Loki noch frei herum läuft ist sie eine weiteren Gefahr ausgesetzt wir müssen uns jetzt einen Plan überlegen wer.,Tag und Nacht bei ihr sein wird heißt auch gesagt Personenschutz wir wissen dass wir mehrere Missionen auf einmal haben aber es wird uns nicht einfach sein er wird immer einen Weg finden uns untereinander auszuspielen das ist seine Taktik er will irgendwie Aufmerksamkeit haben seit jetzt wissen wir dass sie wahrscheinlich die Wiedergeburt ist von Ellida"?! Sagte Steve.
"Wieso soll ich einen Babysitter brauchen ich kann auch nicht selbst aufpassen auch wenn ja mich beobachtet ihr habt andere Probleme ich will nicht wieder eingesperrt werden nur wegen einer Bedrohung Dad sag mal was warum werde ich hier behandelt wie ein rohes Ei bei ihr denkt ich bin die Wiedergeburt von ihr früher Lokis geliebte Gefährtin oder welche Heilige Geist doch ist"? Sagte ich zornig zu den anderen.
"Kleine wir wollen dich nur in Sicherheit wir wollen dich ja nicht einsperren wir wollen dich nur beschützen niemand will dich verletzen sehen solange Loki eine Bedrohung für dich ist und er denkt dass du seine Wiedergeburt seiner Gefährdung bist bist du jeden Tag in Gefahr ausgesetzt das wollte ich nicht dein Vater und so auch deine Mutter nicht versteht uns einfach doch mal es ist besser wenn du hier bleibst und immer wenn du raus gehst immer einen mit uns beleidigt es wird für vorübergehen sein aber es wird nicht in dauerhaft sein? "sag Tony zu seiner Tochter Rena.
Plötzlich kam meine Mutter rein gelaufen hatte das Gespräch vom weiten über ein Monitor verfolgt.
Meine Mom sagte zu meinem Dad": was wollt ihr denn von ihr sie soll sich nicht in Gefahr bringen sie soll nicht mit Loki reden was soll sie tun und ihr behandelt sie wie ein rohes Ei und dann wollte sie noch einen Personenschutz?
Ich hatte mit meinen eigenen Augen gesehen was sie wirklich drauf kann ihr wisst es doch nicht mal bei einer Mission wo ihr alle nicht da war hatte sie eine Verhörung gemacht die ich euch eiskalt den Rücken runter fährt wenn Loki wirklich eine Bedrohung die wäre und hätte er sie schon getötet oder er in dieser Lage war warum hat er sie verschont und ist er verschwunden als er sie sah er hat keine Ahnung was sie in Wirklichkeit kann sie kann mehr ohne Schätze nicht mehr sehr alle anderen Avengers ich verteidige meine kleine Tochter sie ist nicht mehr klein sie ist genauso ein Mitglied des Teams so wie ihr es sein wollt das gleiche gerecht sein"!!!!
Sagt Pepper.
Meine Mom verteilt sich nicht sehr es war kein Recht das andere über mein Leben so entscheiden ich bin auch nur ein Mensch und ein Mitleid des Teams das ist eigentlich nie wollte aber das Erleben als Studentin gar nicht jetzt total abhaken so wie es auch gekommen ist werde ich Tag und Nacht bewacht.
Jeden Schritt jede Sekunde jedes Husten werde ich überwacht ob es mit über Kameras jeder Avenger hatte ein Auge auf mich geworfen wegen der Lage wegen Loki es ist immer nur nervig.
Eines abends bekam ich einen Anruf von meiner besten Freundin sie hatte mich zu einer Party mit eingeladen weil ich genau weiß dass ich nicht alleine gehen darf oder überhaupt das Gebäude verlassen darf ich bin ja ein schlauer Fuchs ich kenne die wegen dieses Gebäudes sehr gut ich bin ja da aufgewachsen ich kenne den Tower auch richtig in unauswendig.
In jeder Sekunde den ich einen Raum verlasse drehte die Kamera ich wusste ganz genau wo die der Hauptpunkt der Kameras Stande ohne unbemerkt aus meinem Zimmer zu schließen ging ich leise die Treppen runter bis zum den Raum wo die Überwachungskameras sind damit schalte ich einige komplett aus so hatte ich jetzt eine freie Bahn ich wusste ganz genau dass alle Event ist um diese Uhrzeit beim Training sind schlafen oder nicht da sind die einzige der da war Steve aber er war im Trainingsraum.
Er würde sofort meine Anwesenheit spüren er ist nicht doof es war ziemlich schwer die manchmal auszutricksen kaum hatte ich damals versucht wo mein Vater mir den Hausarrest verteilt hat als ich Blödsinn eingestellt habe eines Nachts aus dem Gebäude fliehen wollte weil ich mich mit einer Freundin treffen wollte und die Schnauze voll hatte immer diesen Hausarrest zu haben dann ist Steve hinter mir. Er brachte mich sofort wieder in mein Zimmer und verbringen zwei Tage bei mir im Zimmer er wollte mir die lebende Weisheit beibringen.
So wie die Zeit sich auch verändert hat Ich habe mich verändert ich bin erwachsener und schneller geworden vielleicht wird es nicht einfach sein unbemerkt aus dem Gebäude zu fliehen aber den Risiko einzugehen will ich am liebsten machen ich habe keine Lust wie ein Vogel im Käfig zu sitzen.
Ich gehe die Treppen runter ganz leise ohne eine Bemerkung der Treppenhaus war mit dem Trainingsraum verbunden ich musste dort unbedingt vorbei aber mich viel auf einmal ein es war noch ein zweiter Weg aus dem Gebäude aber er war so überwacht gewesen das ist unmöglich war zufrieden weil ich der nicht immer wieder vorbei.
Es war ein schwerer Weg aus dem Gebäude zu entfliehen aber ich hatte es geschafft zum Glück kam unbemerkt raus ich ging die nächste Straßenseite runter rufte meine Freundin an und sie kam sofort mit dem Auto.
Elisabeth sagte zu mir wie ist es möglich dass du unbemerkt aus deinem Gefängnis hier befreit kannst aber du weißt es wird nicht unbemerkt bleiben dass du verschwunden bist ich wundere mich dass Steve nicht mal oder vom Wind bekommen hat er ist immer der erste wenn du verschwunden bist wie ein dauerhafter Hund! "
Ich musste so herrlich lachen wie sie ist tiefste bezeichnet ein wachwund es passte aber zu ihm er ist jedes Mal wenn ich irgendwas hatte immer der erste der bei mir war ich hatte manchmal das Gefühl dass er in mich verliebt ist aber ich konnte es nicht richtig zuordnen er und seine dauerhaften Frauengeschichten so wie sein bester Freund Bucky.
Die beiden Jungs sind manchmal ziemlich anstrengend so wie der andere. Ihr Verschwinden und im fliegendes Gebäudes war in wenigen Stunden nicht unbemerkt geblieben.
Ihre Mutter wollte in ihr Zimmer und dir etwas zu Essen bringen als sie ein leeres Bett sah aber einen Brief dass sie in drei Stunden wieder zurück ist sie wusste ganz genau wenn das ihr Vater liest wird wieder Ausnahmezustand sein so auch der Gedanke vollendet war kam auch Tony eingelaufen.
Wo ist Rena? Wieso ist ihr Bett leer wo ist sie er überprüfte sofort die Nachrichten auf der wieder Kamera um diese Uhrzeit hatte sie ein Gespräch mit der Freundin aufgenommen mit der Kamera im Wohnzimmer so wusste der er ganz genau wo sie ist ob sie noch in New York ist weiß keiner in diesem Moment.
Er stürme ins Trainingsraum rein zu Steve.
"Ist die nicht in ihr Zimmer warum schaust du mich so würden an
ich habe nur trainiert?" sagte Steve
"Sie ist verschwunden weggelaufen zu einer Party ich habe dir gesagt du sollst auf sie aufpassen jeden Schritt nachverfolgen wo sie geht was sie tut das haben wir so ausgemacht.? Sagte Tony aufgebracht.

Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt