🪐 9🪐

25 3 1
                                    

Mein Vater kam rein gestürmt total aufgelöst er untersuchte mein Zimmer jeden Winkel ob irgendwas passiert ist so aufgelöst hatte ich ihn noch nie gesehen.

"Dad es ist alles gut ich hatte nur einen Albtraum du musst mir mein Zimmer auf den Kopf stellen es ist niemand hier ich bin alleine" sag ich.

" Rena Du hast so geschrien, dass ich fast aus dem Bett gefallen wäre ich dachte sonst ist was passiert? "

Sei froh dass du hier alleine bist wenn die Avengers du weißt ganz genau dass mir hier Mitbewohner haben sie wollen auch nur ihren Schlaf oder sich erholen von Missionen du musst ja nicht gleich rumschreien ich habe gedacht dich hat jemand versucht dich umzubringen so hat das schreibe ich angehört sei froh dass Steve Rogers nicht gehört hat du weißt wie er darauf sind sie reagiert.

Thor ist seit über Tagen bei uns du hast ihn doch erlebt er hat vor kurzem seinen Bruder verloren und jemand aus früherer Vergangenheit versuche bitte deinen Schrei oder Träume ein bisschen zu Züge und nimm bitte richtig auf die anderen ich werde dir nicht irgendwas vor verbieten du weißt wir wir machen uns nur sorgen versteh doch einfach es ist niemanden der irgendwas dir verbietet? " sagte Tony.

"Das schlimmste ist Dad gerade du du musst dich nicht verstehen du ein du schläfst ja nicht mal die Träume die Tag und Tag und nachts wieder kommen und immer wieder als würde ich das schon mal erlebt zu haben"?« Seit ich ein Kleinkind bin hast du mir immer gesagt dass Träume irgendwann in Erfüllung gehen ich bin Mitte 20 und keine vier mehr ich studiere ich halte mich aus den Avenger Leben raus ich werde keine Helden und ich will es auch nicht sein weil kämpfen liegt nicht in meiner Natur du weißt ich bin sehr schüchtern? »? Sagte Rena.Mein Vater schlägt in mir eine Idee vor und meine tüchterhalten ein bisschen in den Griff zu bekommen und mutiger zu sein gerade wegen meinem Studium wenn ich mal irgendwas mit Menschen mache in der Medizin muss ich doch irgendwie Selbstvertrauen zu haben.Nach den zwei Stunden nachdem ich wieder mal versucht einzuschlafen und doch noch geschafft habe zu schlafen klingelte mein Wecker und ich stehe da auf.Als ich Richtung Bad ging wurde von mir die Tür zugeschlagen vor meiner Nase ich klopfte die Tür an Schreie sie fast an wer verdammte... sagte ich schreien wütend auf.Die Tür öffnete sich und ein schmierig grinsendes visiertes Lächeln schaute mich an es war Bucky der ehemalige Kollege oder Freund von Steve.Der Wunde vor kurzem bei uns nachdem mein Vater und Steve dich mal endlich einig sind ob wir oder ihn ins Team aufnehmen weil er gerade in der Vergangenheit schon viele Sachen erlebt hat er hat halt Menschen umgebracht entführt und so weiter und so weiter und so weiterIch mag ihn überhaupt nicht er hat so eine Art an sich es würde man ihn zweimal hinten links rechts aufhalten manchmal ist das so gemein zu mir er hatte vor kurzem mein Shampoo mit Ketchup verwechselt nur weil ich in einem Tag davor sein lieblings Sandwich weggefuttert hatte weil ich einen Kohldampf hatte nach den vielen lernen wo seid ihr im Hasen wir uns beide bis aufs Blut.
Nachdem er mich tief angegrenzt hat versuche ich tief einzuatmen und doch nicht noch auszuholen und ihn noch eine zu scheppern aber das würde sein Ego ganz noch mehr unterziehen.
Nachdem er das Bad verlassen hat und mich von hinten noch mal schief angelächelt hat bevor er in die nächste Tür verschwand ging ich ins Bad und schaute den Spiegel an und ich könnte und würde ihn am liebsten ihn in Stücke zeigen er hatte nicht etwa jetzt an das Spiel geschrieben dass in der Spaß gemacht hat nachdem ich schreien und wüten aus dem badgerannt haben damals überall Ketchup in den Haaren zu haben das hat he "Irgendwann werde ich dich so zusammenhauen das sind ja vorne und hinten da sitzen kann Bucky.!"
Sagte ich.

Nachdem ich meinen Satz beendet hatte stand er hinter mir Steve er schaute mich und musste so lachen ihr zwei ihr könnt euch wirklich nicht mal vertragen eure Kinder Kleinigkeiten erlebt man jeden Tag das ein und andere ich wollte dich eigentlich was anderes fragen wie läuft es überhaupt dein Studium was ich seit Tagen nicht mehr an irgendeine Mission Du bist genauso schlau wie dein Vater aber was das Kämpfen betrifft bist du eigentlich viel besser als wir alle aber du kannst doch nicht schüchtern sein hatte mir deinen Vater erzählt deswegen habe ich entschlossen mit dir zu trainieren wenn du Lust hast es würde mir eine sehr große Ehre bedeuten gerade die neue Bedrohung die vor kurzem als Informationen reinkam hatte dein Vater dir noch nicht gesagt wer es ist? Sagte Steve.
Ich trete mich zu ihnen rum und schaue dir ihn an nein er hat mir jeden mir nichts gesagt von welcher Bedrohung oder Mission oder Auftrag weil ich mich von den ganzen Avenger Zeit zurückgezogen habe du weißt ich bin nicht der Typ dazu kämpfen ich will einfach nur Frieden und in Ruhe gelassen hat ich will einfach nur einen ganz normaler Student sein. Sagte Rena.
Er schaute mich an und sagte "ich kann dich verstehen jeder will ein normales Leben führen aber du bist Ironmans Tochter und die Erben des Unternehmens nachdem der jüngere Schwester noch nicht bereit ist sie ist erst zehn und du weißt ganz genau welche Verantwortung auf deine Schultern liegt du musst jede Aufgabe nachdem deinem Vater dir irgendwann mal die Züge für die Avengers als Anführer übergibt irgendwann wird er auch nicht mehr der Jüngste sein und du weißt wir unterstützen dir sehr egal was passiert wir sind ein Team und das weißt du ganz genau? sagte Steve zu mir

Mischievous Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt